Kann ich auch gar nicht. Man kann hier in Niedersachsen nur 1x in der Oberstufe wiederholentwen-fm hat geschrieben:Noch eine "Ehrenrunde" wirst du nicht mehr drehen...da bin ich mir sicher!
IFA
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: IFA
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der IFA. Hab gerade vor ein paar Tagen, eine große Menge an Prospekten, verschiedener Hersteller, weggeschmissen. Dieses Jahr werde ich wohl nicht in Berlin sein.
-
- Kabelfreak
Re: HD Festplattenreceiver Kabel mit PVR
Ich war bisher nur auf drei IFAs - ich mache es meistens davon abhängig ob ein par Geräte vorgestellt werden die mich wirklich interessieren. Wenn es z.B. die Dreambox 8000 zu sehen gäbe würde ich auch dieses Jahr hingehen.twen-fm hat geschrieben:Und wie immer gehe ich 2-mal als normaler Besucher und einmal als Fachbesucher hin...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
@Heiner: Das ist schön zu hören...ich wünsch dir dafür alles gute!
@Cable Guy: Extra für dich im IFA VIrtual Market Place gesucht und als diesjähriger Aussteller gefunden...
Dream Multimedia GmbH | Halle 26/105
Aussteller
Deutschland, 44536 Lünen
Die Dreambox wird also garantiert zu sehen sein...
Wenn es dich interessiert, auch REEL Multimedia ist mit seiner REELBOX am Start!
@Cable Guy: Extra für dich im IFA VIrtual Market Place gesucht und als diesjähriger Aussteller gefunden...
Aussteller
Deutschland, 44536 Lünen
Wenn es dich interessiert, auch REEL Multimedia ist mit seiner REELBOX am Start!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Aber doch nicht die 8000er, oder etwa doch?twen-fm hat geschrieben:@Cable Guy: Extra für dich im IFA VIrtual Market Place gesucht und als diesjähriger Aussteller gefunden...
Aussteller
Deutschland, 44536 Lünen
(Falls die 8000er wirklich vorgestellt wird, dann gehe ich zur IFA und besteche den Menschen am Dream-Stand damit er mir das Ausstellungsexemplar verkauft )
-
- Ehrenmitglied
Du weisst ja, dort sind alle unbestechlich...
Ich vermute, das die 8000er auf jeden Fall dabei sein werden, da die IFA doch als "Premierenaustellung" bekannt ist!
Ich vermute, das die 8000er auf jeden Fall dabei sein werden, da die IFA doch als "Premierenaustellung" bekannt ist!
-
- Kabelfreak
Da bin ich mir nicht so sicher wenn man sich die Vorgeschichte der 8000er vor Augen führt (Schon 25 mal angekündigt und 25 mal wurde der Termin verschoben)twen-fm hat geschrieben:Ich vermute, das die 8000er auf jeden Fall dabei sein werden, da die IFA doch als "Premierenaustellung" bekannt ist!
Aber ich werde mich da mal genauer informieren, denn schliesslich würde ich auf die IFA nur wegen der Dreambox 8000 gehen und wenn ich hingehe und die wird dann nicht vorgestellt würde ich mich natürlich schwarz ärgern...
-
- Ehrenmitglied
Ich würde nicht auf der IFA gehen nur wegen eines Receivers, sondern wegen dem Spass an der Sache dort so viel wie möglich zu sehen und die Sachen mitzunehmen die so gegeben werden...
-
- Moderator
Naja früher gab es aber noch keinen aufruf zum beta testen und den kleinen Bruder gab es auch noch nicht .CableGuy hat geschrieben: Da bin ich mir nicht so sicher wenn man sich die Vorgeschichte der 8000er vor Augen führt (Schon 25 mal angekündigt und 25 mal wurde der Termin verschoben)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Kabelfreak
Re: Dreambox 8000
Stimmt
Bis vor 4 Wochen war ich noch sehr skeptisch. Da es jetzt aber die 1000 Beta-Tester gibt sehe ich das ganze schon wesentlich optimistischer
BTW: Weisst Du vielleicht ob die 1000 Beta-Tester schon irgendwelche Feedbacks gegeben haben? Im Dreambox-Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Bis vor 4 Wochen war ich noch sehr skeptisch. Da es jetzt aber die 1000 Beta-Tester gibt sehe ich das ganze schon wesentlich optimistischer
BTW: Weisst Du vielleicht ob die 1000 Beta-Tester schon irgendwelche Feedbacks gegeben haben? Im Dreambox-Forum habe ich dazu nichts gefunden.