Geht bei dir denn zurzeit der Verfügbarkeitscheck? Bei mir funktioniert der gerade irgendwie nicht...exkarlibua hat geschrieben:Seit heute bei uns auch!
Wollte nämlich prüfen, ob noch weitere Orte heute die 200 Mbit/s bekommen haben.
Geht bei dir denn zurzeit der Verfügbarkeitscheck? Bei mir funktioniert der gerade irgendwie nicht...exkarlibua hat geschrieben:Seit heute bei uns auch!
Zu früh gefreut , jetzt online nicht mehr verfügbar, Hotline meint max. 100Mbit.tom.d hat geschrieben:Seit heute 200Mbit bestellbar in Manching .
Grüße tom
Müsste es bei dir (bzw. im ganzen Bereich Obernburg) eigentlich schon länger geben, mindestens einen Monat.godzilla hat geschrieben:Seit dieser Woche 200 MBit/s hier in Klingenberg verfügbar.
Als ich letzte Woche geschaut habe war es noch nicht verfügbar. Ob es jetzt im ganzen Bereich Obernburg gibt kann ich nicht sagen,DerSarde hat geschrieben:Müsste es bei dir (bzw. im ganzen Bereich Obernburg) eigentlich schon länger geben, mindestens einen Monat.godzilla hat geschrieben:Seit dieser Woche 200 MBit/s hier in Klingenberg verfügbar.
Jetzt aber, oder ?tom.d hat geschrieben:Zu früh gefreut , jetzt online nicht mehr verfügbar, Hotline meint max. 100Mbit.tom.d hat geschrieben:Seit heute 200Mbit bestellbar in Manching .
Grüße tom
Wohl ein Fehler beim Verfügbarkeitscheck. Abwarten.
Grüße tom