Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ExOdUs hat geschrieben:Du hast aber meinen Post vorher schon gelesen?!?
Klar, aber du schriebst auch
Es funktioniert wieder alles wie es soll.
Deshalb ging ich davon aus, dass ein Techniker irgendwo vor Ort war und die Störung beseitigt hat.
Dass er sich nicht telefonisch bei dir gemeldet hat, ist natürlich nicht ok.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Bis 11:30 ging hier alles einwandfrei, ab dann hatte ich weder Internet noch Telefon.
Jetzt wollte ich in der Fritzbox mal nach gucken und die Modemwerte bei mir sind komplett leer. Heißt das, dass die Box jetzt garnicht mit der Haus Anlage verbunden ist?