Vor kurzem erwähnte ich schon einmal das neue Paket von Kabel BW, das es, neben den von Kabel Deutschland übernommenen Sendern, nun selber schnürte - darin enthalten : Games TV
Nun meinte Heiner neulich, man habe dass auf der Kabel BW wohl mit Game TV verwechselt, doch auch in der neuen Infosat prankt das Logo des früheren KDG-Senders. Von Kabel Deutschland verprellt, gestorben und nun, nach zeitweisen "nur" Internetauftritt wiedergeboren ?
Lebt Games TV
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
Lebt Games TV
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Lebt Games TV
NEIN!Nun meinte Heiner neulich, man habe dass auf der Kabel BW wohl mit Game TV verwechselt, doch auch in der neuen Infosat prankt das Logo des früheren KDG-Senders. Von Kabel Deutschland verprellt, gestorben und nun, nach zeitweisen "nur" Internetauftritt wiedergeboren ?
Der Sender bei Kabel BW heißt eindeutig Game TV! Games TV hat damit rein gar nix zu tun und gibts auch nicht mehr! Nur weil die Infosat was schreibt bzw. ins Magazin packt muss das nicht stimmen. Die haben da sicherlich nur wieder nen Praktikanten drangelassen der nicht wirklich Ahnung hatte.
However, die Infosat hat auch schon mal geschrieben dass die Radioprogramme die auf dem Potsdamer ARD-Transponder (bei KDG S03) bei Unitymedia und Kabel BW andere wären als bei KDG und über Satellit. Was natürlich überhaupt nicht stimmen kann, das waren überall dieselben Programme da Satabgriff. Teilweise haben die da sogar Sender angegeben dies zu dem Zeitpunkt (Februar 2007) gar nicht mehr gab, z.B. hr-skyline oder nie gab (ich wüsste keinen ARD-Radiosender der je nur "Klassik" geheißen hat...).
=> http://www.game-tv.com/
DAS ist der Sender der bei Kabel BW drin ist.
-
- Ehrenmitglied
Die Contento GmbH (Betreiber von GAMES TV!) plant die Wiederaufnahme des Sendebetriebes zum Herbst 2008, ausserdem soll diesmal sogar in HDTV gesendet werden. Man möchte so gut wie (möglich) in allen Kabelnetzen vertreten sein und man wird das Programm auch allen interessierten KNB´s und IPTV Betreibern in SD Qualität anbieten, es wird für die Interessenten eine der beiden Versionen, je anch Bedarf zur Verfügung gestellt. Quelle dieser Meldung ist ein zuverlässiger Medien-Fachdienst (allerdings nenne ich den hier nicht...)
Ausserdem sendet GameTV.com auch aus München...
Ob man wieder bei der KDG senden wird?
EDIT: Ich habe auch folgendes entdeckt: "g-TV Media Server"...also, wenn das nicht verdächtig klingt?
Ausserdem sendet GameTV.com auch aus München...
Ob man wieder bei der KDG senden wird?
EDIT: Ich habe auch folgendes entdeckt: "g-TV Media Server"...also, wenn das nicht verdächtig klingt?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Jo, die Geschichte steht doch andeutungsweise auch im medienboten von letzter Woche...twen-fm hat geschrieben:Die Contento GmbH (Betreiber von GAMES TV!) plant die Wiederaufnahme des Sendebetriebes zum Herbst 2008, ausserdem soll diesmal sogar in HDTV gesendet werden. Man möchte so gut wie (möglich) in allen Kabelnetzen vertreten sein und man wird das Programm auch allen interessierten KNB´s und IPTV Betreibern in SD Qualität anbieten, es wird für die Interessenten eine der beiden Versionen, je anch Bedarf zur Verfügung gestellt. Quelle dieser Meldung ist ein zuverlässiger Medien-Fachdienst (allerdings nenne ich den hier nicht...)
http://www.medienbote.de/
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Richtig da steht es auch, ich hab es allerdings woanders gelesen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!