KD: häufige Disconnects bei Internet (Ping-Tool) und Telefon

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD: häufige Disconnects bei Internet (Ping-Tool) und Telefon

Beitrag von Biolek »

Mit den Log Dateien weiss ich leider selbst nicht bescheid. Laut KD darfste die aber nicht sehen. :brüll:
Fakt ist aber, es muß ja ein Techniker kommen. Um dein Modem zu überprüfen.