Ich bin nun seit 2007 Kunde und hab am Donnerstag meinen Vertrag Tel und I-Net 100 um 12 Monate für 32,90 verlängert.
Nun habe ich heute gesehen das bei mir auch 200Mbit verfügbar sind. Nach einem Anruf wurde mir gesagt für Bestandskunden gibt es für diesen Preis keine Möglichkeit auf 200MBit zu wechseln.
Nun überlege ich die Verlängerung zu widerrufen, den Vertrag zum Mitte März dieses Jarhes auslaufen zu lassen und einen 200mbit Vertrag auf meine Freundin als Neukundin neu zu bestellen. Um den DL geht es mir eig. nicht aber die 12MBit Upload reizen mich schon sehr, jedoch 49,90 für den Business-100 zu zahlen bin ich wieder zu geizig.
Mein jetziger Tarif läuft schon seit Beginn eig immer top ( Hitron im Bridgemodus , 2 Telefonleitungen, IPV4 mit Fritzbox 7490 ). Bekäme ich bei einem 200Mbit-V-Neuanschluss auf meine Freundin dieselbe Konstellation wieder? Ich las irgendwas von 2 Rufnummern jedoch einer Leitung. IPV-6 möchte ich eig. auch nicht haben.
Verrtragsverlängerung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Verrtragsverlängerung
Um's kurz zu machen:
2 Leitungen mit "einfachem" Modem gibt's seit 2012 für Neukunden nicht mehr. Ergo wird deine Freundin, sofern sich einen Neukundentarif abschließt, auch keine 2 Leitungen erhalten.
Und sei doch froh, dass du "nur" 32,90 Euro für die 100er-Leitung bezahlen musst, die normalerweise 39,90 kostet...
2 Leitungen mit "einfachem" Modem gibt's seit 2012 für Neukunden nicht mehr. Ergo wird deine Freundin, sofern sich einen Neukundentarif abschließt, auch keine 2 Leitungen erhalten.
Und sei doch froh, dass du "nur" 32,90 Euro für die 100er-Leitung bezahlen musst, die normalerweise 39,90 kostet...