Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein
Laut einem anderen Forum, gibt's jetzt bei TNT Serie auch Werbeunterbrechung? Kann das jemand bestätigen? Und betrifft das auch die KDG Version? Wirbt KDG nicht immer noch mit "ohne Werbeunterbrechung"?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Kann ich nicht bestätigen. Gerade gestern TNT Serie gesehen. Keine Werbeunterbrechungen.
Das zwischen den Serien Werbung kommt, ist klar und nichts neues.
Das zwischen den Serien Werbung kommt, ist klar und nichts neues.
-
- Insider
Doch, es gab letzte (oder vorletzte?) Woche eine Unterbrechung. Ich weiß leider nicht mehr, bei welcher Serie, und ich weiß auch nicht mehr, ob bei TNT-Serie, Fox oder Universal Channel.
Da ich öfters mal Serien aufnehme, melde ich mich, sobald es wieder auftritt.
Da ich öfters mal Serien aufnehme, melde ich mich, sobald es wieder auftritt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Das "Problem" sehe ich darin, dass viele diesen Klein-Kanal "Ski-Krimi" gar nicht wahrnehmen, die Werbeunterbrechung also gar nicht mitbekommen - was dann dazu führen kann, dass es später seitens Sky, wenn es auf andere Kanäle ausgeweitet wird, heißen wird: Das ist doch nichts Neues !
Solange sich nicht massenhaft die zahlenden Zuschauer dauerhaft beschweren, wird Sky das nicht wieder ändern - aber das ist leider der deutschen Mentalität wohl zu fern - als ich anrief, um mich zu beschweren, klang die Antwort fast, als sei ich ein Sonderling - alle anderen würde das nicht stören ..... wie beim Karten-Receiver-Deal: früher gab es einen Aufstand, als die D-1-Box exklusiv sein sollte, ein Massenaufschrei - auch der Politik - folgte, sodass das Monopol auf die Empfangsbox aufgehoben wurde - beim Karten-Receiver-Deal jetzt nur ein Stürmchen im Wasserglas
Gruß
Solange sich nicht massenhaft die zahlenden Zuschauer dauerhaft beschweren, wird Sky das nicht wieder ändern - aber das ist leider der deutschen Mentalität wohl zu fern - als ich anrief, um mich zu beschweren, klang die Antwort fast, als sei ich ein Sonderling - alle anderen würde das nicht stören ..... wie beim Karten-Receiver-Deal: früher gab es einen Aufstand, als die D-1-Box exklusiv sein sollte, ein Massenaufschrei - auch der Politik - folgte, sodass das Monopol auf die Empfangsbox aufgehoben wurde - beim Karten-Receiver-Deal jetzt nur ein Stürmchen im Wasserglas
Gruß
Carpe Diem!
-
- Insider
Sky Krimi ist aber nach Bundesliga der Sender mit der höchsten Einschaltquote bei Sky.hellseher hat geschrieben:Das "Problem" sehe ich darin, dass viele diesen Klein-Kanal "Ski-Krimi" gar nicht wahrnehmen, die Werbeunterbrechung also gar nicht mitbekommen - was dann dazu führen kann, dass es später seitens Sky, wenn es auf andere Kanäle ausgeweitet wird, heißen wird: Das ist doch nichts Neues !