Frage zu Select Video

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
holule
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2016, 10:47

Frage zu Select Video

Beitrag von holule »

Hallo,
ich habe mir eine Zweitkarte mit CI+ Modul bestellt und es funktioniert auch. Nun wollte ich select Video auch auf diesem Fernsehen schauen. Leider wird es nicht angeboten. Daher meine Frage geht das nicht oder muss ich noch etwas bestellen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß holule
Benutzeravatar
Meister Voda
Moderator
Moderator
Beiträge: 699
Registriert: 18.10.2012, 20:01
Wohnort: 31141
Bundesland: Niedersachsen

Re: Frage zu Select Video

Beitrag von Meister Voda »

SelectVideo funktioniert *ausschließlich* mit dem Receivern oder HD-Recordern von VFKD! Mit nem CI+-Modul gibt es kein SelectVideo…
Beste Grüße,
Meister Voda

Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
holule
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2016, 10:47

Re: Frage zu Select Video

Beitrag von holule »

Danke für die schnelle Information.

Gruß holule