Prämie für Neukundenwerbung wird nicht gezahlt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Prämie für Neukundenwerbung wird nicht gezahlt
Ich habe bei KDG das Paket Comfort + erworben und seit über einem Jahr dort Kunde. Auf der Homepage von KDG wird damit geworben, dass man 75 Euro Prämie erhält, wenn man Neukunden wirbt. Da aus meiner Verwandtschaft Interesse an dem gleichen Angebot von KDG bestand, habe ich meine Verandten übers Internet geworben. DAzu musste ich meine Kundennummer angeben und meinen Namen. Drei Tage später erhielt ich von Kabel ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht prämienberechtigt bin, das ich kein Kunde bei KDG bin! Am gleichen Tag habe ich eine Mail aus dem Kundenportal von KDG an den Kundenservice geschrieben, dass ich sehr wohl Kunde dort bin und ja auch aus dem Kundenportal eine Mail an KDG schreibe. Daraufhin erhielt ich eine Antwort, in der mir KDG mitteilte, dass ich bei TeleColumbus einen Vetrag abgeschlossen habe und daher die Prämie nicht erhalte.
Nun muss ich sagen, dass tatsächlich TeleColumbus anfangs bei meinem Vertragsabschluss involviert war. Allerdings habe ich die nicht als Vetragspartner gesehen. Denn ich erhalte eine Rechnung mit dem Briefkopf von KDG und kann mich in deren Kundenportal anmelden. Also erschließt sich mir nicht ganz der Unterschied. Auf der Homepage gibt es jedenfalls kein Hinweis darauf. Ich will auf jeden Fall meine 75 Euro haben, da ich mich in die Irre geführt sehe.
Falls ich wirklich keine Kunde bei Kabel bin, warum sieht KDG hinter meiner Kundennummer dann meine Adresse und Vetragsdaten? Was ist mit Datenschutz?
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Nun muss ich sagen, dass tatsächlich TeleColumbus anfangs bei meinem Vertragsabschluss involviert war. Allerdings habe ich die nicht als Vetragspartner gesehen. Denn ich erhalte eine Rechnung mit dem Briefkopf von KDG und kann mich in deren Kundenportal anmelden. Also erschließt sich mir nicht ganz der Unterschied. Auf der Homepage gibt es jedenfalls kein Hinweis darauf. Ich will auf jeden Fall meine 75 Euro haben, da ich mich in die Irre geführt sehe.
Falls ich wirklich keine Kunde bei Kabel bin, warum sieht KDG hinter meiner Kundennummer dann meine Adresse und Vetragsdaten? Was ist mit Datenschutz?
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
-
- Newbie
Re: Prämie für Neukundenwerbung wird nicht gezahlt
Hier, ich warte noch auf 75€ und ne Hardware. Man sagte mir das ich es wohl noch nicht bekommen habe, da ich noch was offen habe
-
- Newbie
Auch Ich habe einen Freud geworben, ihn online auf der KD Seite eingetragen .
Eine Zahlung der Prämie ist nicht erfolgt.
Meine Anfrage warum denn die Prämie nicht bezahlt wird, wurde damit abgetan dass die Prämienzahlung nun nach der Anmeldung nicht mehr möglich sei.
(Die Werbung geschah wohl gemerkt 3 Wochen bevor der Anschluss gelegt wurde ! )
Alle weiteren Beschwerdemails mit Klarstellung der Sachlage blieben unbeantwortet.
Von mir bekommen Sie auf keinen Fall mehr einen Neukunden geworben.
Eine Zahlung der Prämie ist nicht erfolgt.
Meine Anfrage warum denn die Prämie nicht bezahlt wird, wurde damit abgetan dass die Prämienzahlung nun nach der Anmeldung nicht mehr möglich sei.
(Die Werbung geschah wohl gemerkt 3 Wochen bevor der Anschluss gelegt wurde ! )
Alle weiteren Beschwerdemails mit Klarstellung der Sachlage blieben unbeantwortet.
Von mir bekommen Sie auf keinen Fall mehr einen Neukunden geworben.
-
- Newbie
Wie ist es mit Verwandten, würde es dort gehen?
Aber wenn man den Thread sieht wird wohl generell keine Prämien ausbezahlt. Dann braucht man sich auch keine gedanken machen.
Aber wenn man den Thread sieht wird wohl generell keine Prämien ausbezahlt. Dann braucht man sich auch keine gedanken machen.
-
- Kabelfreak
Also, ganz ehrlich.Was KD sich zur Zeit leistet,würde ich niemanden werben. Vor allem nicht in Raum Bremen und Umgebung.
-
- Kabelfreak
Der Geworbene sollte bei Auftragserteilung eure Kundennummer eintragen.
Dann klappt es auch mit den Prämienbestätigung innerhalb 2 Wochen....
@Biolek:
Wenn es keine weitere Alternative zur Tcom gibt, dann ist KD nicht aus dem Rennen.
Dann klappt es auch mit den Prämienbestätigung innerhalb 2 Wochen....
@Biolek:
Wenn es keine weitere Alternative zur Tcom gibt, dann ist KD nicht aus dem Rennen.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Hallo zusammen,
also mich hat mein Arbeitskollege geworben und da hat alles geklappt.
Und ich habe eine Freundin geworben und auch ich habe die 75 Euro bekommen.
Nur den Wechselbonus wollte KD mir erstmal nicht geben weil ich ja geworben worden bin. So sagte mir das
der Herr von der Hotline.
Ich habe aber dann ein Fax geschickt und geschrieben daß mir der Wechselbonus "moralisch" und rechtlich zusteht.
Ich bekam zwar keine Antwort aber bei der nächsten Rechnung war auch der Wechselbonus drauf.
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt
Lieben Gruß vom feigenbaum2007
also mich hat mein Arbeitskollege geworben und da hat alles geklappt.
Und ich habe eine Freundin geworben und auch ich habe die 75 Euro bekommen.
Nur den Wechselbonus wollte KD mir erstmal nicht geben weil ich ja geworben worden bin. So sagte mir das
der Herr von der Hotline.
Ich habe aber dann ein Fax geschickt und geschrieben daß mir der Wechselbonus "moralisch" und rechtlich zusteht.
Ich bekam zwar keine Antwort aber bei der nächsten Rechnung war auch der Wechselbonus drauf.
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt
Lieben Gruß vom feigenbaum2007
-
- Fortgeschrittener
wie schnell sollte denn die Prämie an den Werbenden gezahlt werden?
Ich bin seit 4Wochen Kunde
Ich bin seit 4Wochen Kunde
gruss Stephan
-
- Newbie
Hallo Stephan,
also 4 Wochen hat das bei mir schon gedauert. Ich denke mal die warten den Zahlungseingang der ersten Rechnung des Geworbenen ab.
Ist aber meine persönliche Meinung,
lieben Gruß vom feigenbaum 2007
also 4 Wochen hat das bei mir schon gedauert. Ich denke mal die warten den Zahlungseingang der ersten Rechnung des Geworbenen ab.
Ist aber meine persönliche Meinung,
lieben Gruß vom feigenbaum 2007
-
- Newbie
Also ich warte schon seit 7 Monaten vergebens auf meine 75€ Freundschaftsprämie!
Hier mein Fall ---> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7819
Hier mein Fall ---> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7819