Wechselprobleme mit Verlängerung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Latschuk
Newbie

Wechselprobleme mit Verlängerung

Beitrag von Latschuk »

Moin
Ich habe jetzt den Anbieter gewechselt. Vorher bei KD Internet/Telefon.
Mein Vertrag läuft am 14.03.2016 aus.
Nun hat KD den Wechseltermin auf den 17.02. bei meinen neuen Anbieter vorgezogen.
Mein neuer Anbieter war aber nicht in der Lage den Termin einzuhalten, aber KD sperrte mich trotzdem.
Nach einen Anruf bei meinen neuen Anbieter und eine Mail vom Neuen nach KD/Vodafone wurde ich wieder freigeschaltet. (nicht Einhaltung des Versorgungsgesetzes)
Jetzt habe ich ein Brief von KD/Vodafone bekommen wo mir 30 Tage Kostenlos Internet/Telefonie bereitgestellt wird.
Nur die anfallende Verbindungsentgelte muß ich bezahlen.
Heißt das jetzt, für jedes Telefonat oder Download muß ich bezahlen ?
Was ist denn jetzt mit mein noch gültigen Vertrag ?
Bin ich Rechtelos bei KD ?
reneromann
Insider

Re: Wechselprobleme mit Verlängerung

Beitrag von reneromann »

Dein Vertrag bleibt so, wie er ist...
Das mit den Verbindungsgebühren bezieht sich aber auf Telefonate außerhalb der Flat (z.B Handy, Sonderrufnummern und Ausland).
Latschuk
Newbie

Re: Wechselprobleme mit Verlängerung

Beitrag von Latschuk »

Habe ich mir schon gedacht weil im ganzen Netz darüber nichts zu finden ist. Danke für die Bestätigung.