Hallo,
wollte mich nach aktuellen Erfahrungen über den Kundenrückgewinnungsservice bei euch erkundigen.
Anlässlich eines Umzugs im letzten Sommer hatte ich den Vertrag ursprünglich gekündigt, um auf den 50 Mbit (Internet + Telefon) (quasi Neuanschluss) zu wecheln. Da mich aber das ganze Hickhack mit den aktuellen Routern genervt hat, bzw. ich meine alte Fritzbox 7270 behalten wollte - u.a. um keine monatliche Mietgebühr für eine Neue zu bezahlen - hatte ich mich mit der Dame an der Hotline auf einen Verbleib beim guten alten 32 MBit-Vertrag für 23 € geeiningt.
Soweit so gut - diese meinte ganz beiläufig, ich könne ja gerne dieses Frühjahr (quasi jetzt) erneut kündigen und dasselbe Spiel betreiben.
Jetzt meine Frage: Haut das auch ohne weiteres so hin, sind die Hotlinemitarbeiter nach der Fusion des Unternehmens weiter um die Bestandskunden bemüht, oder muss ich fürchten, dass der Vertrag dann wirklich ausläuft?
Wäre natürlich auch kein Weltuntergang, aber solang der Routerzwang weiterbesteht, würde ich gern noch die gute alte 7270 Homebox verwenden bis sie den Geist aufgibt.
Kundenrückgewinnung Vodafone-KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kundenrückgewinnung Vodafone-KD
Hast du auch tatsächlich gekündigt oder sprichst du immer mit der Kündigungsvermeidung? Wenn 2., ist es tatsächlich schwieriger geworden, wenn du eine Kündigung rein geschmissen hast, ist VDFKD genau so bemüht dich zu halten, wie schon immer. Also keine Sorge!Phobos83 hat geschrieben: Jetzt meine Frage: Haut das auch ohne weiteres so hin, sind die Hotlinemitarbeiter nach der Fusion des Unternehmens weiter um die Bestandskunden bemüht, oder muss ich fürchten, dass der Vertrag dann wirklich ausläuft?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
wie ist eigentlich die tel # der Rückgewinnungshotline?
danke im voraus für die #
danke im voraus für die #
-
- Kabelfreak
Es gibt keine Rückgewinnungshotline, also auch keine TelNr.
Man muss warten, bis man angerufen wird oder selbst das KSC anrufen..
Man muss warten, bis man angerufen wird oder selbst das KSC anrufen..
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit