Vorab die daten

: Tv von Phillips 3800 serie ( SW aktuell ) (wurde auf rat in den auslieferungs/werkseinstellung zurück gesetzt)
: G02 Karte von KD ( allerdings haben wir die karte von Kabel Medien Service München bekomm )
So dann mal zu meinen Problemen,
Anfangs konnten wir alle sender schauen die im paket enthalten sind ( Kabel Digital Prem. Total ) nun seit langem,gehen fast alle pay sender nicht mehr ( Fox ,- A&E ,-13th-street und und und )
anfangs hatten wir bei diesen sendern noch eine Pin eingaben,das kommt schon garnicht mehr,sondern gleich Verschlü.Programm.
ich kann die Updateversion vom Ci+ modul nicht mal ablesen , das einzige was da steht ist NDS KDG Ci+ Modul ....weiter kommt man garnicht.ich hab auch schon im menü vom tv geschaut,es gibt kein anderen weg um auf den modulschacht sozusagen zuzugreifen.
Jetzt haben wir schon seit fast 10 monaten ärger mit dem sch*** , modul und karte eingeschickt,bei denen funzt alles , Freischalt signal schicken lassen,anfangs erfolgreich,nach abschalten des tv , wieder die gleiche sch*** nichts geht mehr und alle versuche blieben erfolglos.
Liegt es am Tv oder an der SW vom modul,hatt von euch einer ne idee was da falsch läuft? ,Receiver bekomm ich nicht,da wir über KMS laufen und deren Rec. nicht alles entschlüsseln.
hoffe es hat einer einen tipp,damit das wieder läuft....zur not kündige ich alles, Danke im Vorraus

mit freundlichen Grüßen
Tom