Hallo,
ich habe heute für KD Digital einen Humax DVR-9900C bekommen, anstatt des Thompson.
Thompson hat ALLE Sender einwandfrei gefunden.
Der Humax findet nicht Spiegel TV, VH1, MTV Dance, RLX, etc.
was kann das sein ?
Ich mache schon zum xmal die Wiederherstellung beim Humax...
Ach und wie lange dauert die EPG daten zu laden ?
Gruss
Hilfe Humax 9900c Senderliste !!! & EPG ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe Humax 9900c Senderliste !!! & EPG ?
Möglicherweise ist dein Pegel zu hoch: der Humax hat einen sehr empfindlichen Tuner und bei einem zu hohen Pegel macht er Fehler.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
63%
Aber ich habe gerade gelernt man bekommt EPG NUR wenn man
Digital+ ab hat-.Das heißt 10euro zahlen im Monat für ne Elektronische Programmzeitschrift ? ? ?
Aber ich habe gerade gelernt man bekommt EPG NUR wenn man
Digital+ ab hat-.Das heißt 10euro zahlen im Monat für ne Elektronische Programmzeitschrift ? ? ?
-
- Kabelfreak
Kommt drauf an über welchen EPG man redet - es gibt ja verschiedene EPGs:barco hat geschrieben:ich habe gerade gelernt man bekommt EPG NUR wenn man
- Der KDG-EPG: Das ist ein von der KDG redaktionell aufbereiteter EPG der nur auf dem Humax 9900c läuft - dafür muß man bezahlen
- Der "normale" DVB-EPG: Der läuft auf jedem Receiver. Die Daten stammen vom jeweiligen Sender - dafür muß man nicht bezahlen
- SFI: Das ist ein von Technisat redaktionell aufbereiteter EPG der nur auf Technisat-Receiver läuft - dafür muß man nicht bezahlen
- usw...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
Hi,
also wenn ich beim Humax umschalte sehe ich NICHT was gerade läuft im Statusfenster..
ist wohl der KD EPG ?
Der aber beim Thompson Recierver einwandfrei geht...
also wenn ich beim Humax umschalte sehe ich NICHT was gerade läuft im Statusfenster..
ist wohl der KD EPG ?
Der aber beim Thompson Recierver einwandfrei geht...
-
- Kabelfreak
Vermutlich.barco hat geschrieben:also wenn ich beim Humax umschalte sehe ich NICHT was gerade läuft im Statusfenster..
ist wohl der KD EPG ?
Kann man denn beim Humax nicht irgendwo in den Settings einstellen "ich will den normalen EPG anstatt den KDG-EPG" ?
Auf dem Thompson siehts Du den normalen DVB-EPG.barco hat geschrieben:Der aber beim Thompson Recierver einwandfrei geht...
Den KDG-EPG kann der Thompson nicht. Der einziger Receiver auf der Welt der das kann ist der Humax 9900c.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
-
- Newbie
Nein, man kann die Setings zum EPG nicht ändern..
-
- Kabelexperte
Niemals sendet KDG eine Humax DVR 9900C raus als Tauchgerät für den Thomson. Hast Du evtl. eine neue Smartcard bekommen noch?barco hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute für KD Digital einen Humax DVR-9900C bekommen, anstatt des Thompson.
Thompson hat ALLE Sender einwandfrei gefunden.
Der Humax findet nicht Spiegel TV, VH1, MTV Dance, RLX, etc.
was kann das sein ?
Ich mache schon zum xmal die Wiederherstellung beim Humax...
Ach und wie lange dauert die EPG daten zu laden ?
Gruss
Ruf an und frag was der Humax soll!!!
Weil es gibt den 2 Monat umsonst. Kostet nur Versand. Ist zum testen. Wenn man ihn vergist zurückzusenden, hast Du ein Vertrag an der Backe!!!!