Hallo,
ich würde mir gerne die Fritzbox 7430 kaufen, weiß aber nicht ab ich damit die analoge Telefonleitung aus dem Kabelmodem nutzen kann?
Mit meiner alten 7362 SL konnte ich diese Funktion nämlich leider nicht benutzen. Da ich das Festnetz ganz selten benutze wollte ich komplett auf die Fritzbox App umsteigen und über das Smartphone telefonieren. Wäre das mit der 7430 möglich?
Ich habe schon via Google gesucht, finde aber einfach nichts.
Mfg Kalkie
7430 hinter Modem anschließen und Telefonie benutzen? Funktioniert das?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 7430 hinter Modem anschließen und Telefonie benutzen? Funktioniert das?
http://www.router-faq.de/index.php?id=a ... &hw=fb7430
Da die Box kein Festnetz kann, ist sie für die Telefonie am Modem/Router nicht geeignet!
Da die Box kein Festnetz kann, ist sie für die Telefonie am Modem/Router nicht geeignet!
-
- Newbie
Re: 7430 hinter Modem anschließen und Telefonie benutzen? Funktioniert das?
Danke für die schnelle Antwort. Schade, also muss ich doch auf eine Box aus dem oberen Preissegment ausweichen.