Ich habe vor 5 Monaten von einem Privattarif (100 MBit Internet + Tel) auf Internet & Phones Business 100 gewechselt, was auch soweit (technisch) funktioniert hat.
Leider wurde bei mir die enthaltene Business Cloud nicht mitgebucht.
Ich habe bereits 4 mal angerufen und werde nur weitergeleitet oder stoße auf Ahnungslosigkeit.
Letzte Woche bin ich 7! mal weitergeleitet worden, von Privat auf Business und wieder zurück, am Ende hieße es dass es nicht möglich ist, er aber sich nochmal mit den Kollegen unterhalten muss und sich wieder bei mir meldet (hat er natürlich nicht).
Heute nach immerhin nur 4 Weiterleitungen heißt es dass ich einen Handelsregisterauszug per Post schicken muss (wozu?).
Immer wieder höre ich dass ich das selbst im Kundenportal buchen muss, dort habe ich allerdings nur die Komfort Cloud zur Auswahl, das Homepage Power Paket wird kostenpflichtig angeboten.
Hatte schon mal jemand das Problem und einen Tipp wie ich an den richtigen Ansprechpartner gelange?
Danke,
Sebastian
Wechsel von Privat auf Business Tarif, Leistungen fehlen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Wechsel von Privat auf Business Tarif, Leistungen fehlen
Ruf am Besten direkt die Business-Hotline an.
Also diejenige, die auf der Homepage im Geschäftskundenbereich genannt wird...
Auf KEINEN Fall die 0800/2787000, weil das die Privatkunden-HL ist - und die wissen natürlich nix vom GK-Tarif.
Also diejenige, die auf der Homepage im Geschäftskundenbereich genannt wird...
Auf KEINEN Fall die 0800/2787000, weil das die Privatkunden-HL ist - und die wissen natürlich nix vom GK-Tarif.
Da habe ich bereits auch angerufen, aber leider scheint da auch Ahnungslosigkeit zu herrschen.
Ich versteh das Theater nicht, die Leistungen werden beschrieben, ich habe den Tarif und zahle auch dafür und dennoch fühlt sich niemand zuständig.
Ich versteh das Theater nicht, die Leistungen werden beschrieben, ich habe den Tarif und zahle auch dafür und dennoch fühlt sich niemand zuständig.
-
- Fortgeschrittener
Die an der hotline hatten recht.
Du musst im Kundencenter das Homepage Power Paket einrichten.
Da steht zwar 3.99/Monat, wenn du aber auf den Stern klickst am Preis siehst das es für business Kunden kostenlos ist.
Da sollte auch ein button sein auf dem steht jetzt einrichten anstatt jetzt upgraden.
Du musst im Kundencenter das Homepage Power Paket einrichten.
Da steht zwar 3.99/Monat, wenn du aber auf den Stern klickst am Preis siehst das es für business Kunden kostenlos ist.
Da sollte auch ein button sein auf dem steht jetzt einrichten anstatt jetzt upgraden.
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/g ... mQ2106.png
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K
Kabel: I&P Business Cable Max 1000 mit fester IP - Eigene Fritz!Box 6660 - GigaTV 4K
DSL: MagentaZuhause L (116/46 Mbit) inkl. MagentaTV Entertain - Fritz!Box 7590 - MediaReceiver MR401 und Apple TV 4K
Vielen Dank für deinen entscheidenden Tipp Onslaught, genau so war es dann auch.