Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Krummlasche hat geschrieben:
Doch, das ist ein Problem. Den 5 Euro Rabatt gibt es nicht mehr auf einen bereits vorhandenen Kabelanschluss, du hast ja offenbar schon den 18,99er . Rabatt gibt es nur noch, wenn du ein Upgrade buchst. Du bekommst also leider keinen Rabatt- zumindest nicht zu sofort. Du kannst zum regulärem Vertragsende dann den Bonus rechtzeitig (!) geltend machen.
bananajoe2811 hat geschrieben:Den 5 € Rabatt bekommt man generell nicht mehr?? Komisch. Als mein Bruder von seinem normalen Kabelanschluss auf den Basis HD Anschluss umgestellt hat bekam er auch die 5 €Rabatt weil er halt auch einen Internet & Phone Vertrag hatte. Dies ist grade mal 2 Wochen her
Ich habe mal einfach die entscheidenden Passagen hervorgehoben. Die Änderung "Normaler Kabelanschluss" auf Basis HD Anschluss ist ein Upgrade...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Ich denke der Unterschied ist, was zuerst da war: I&T oder TV...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Wenn du zunächst I&T hattest und dann TV dazu buchen willst, gibt's die 5€ meines Wissens noch direkt, aber umgekehrt wohl nicht mehr...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Die Frage wurde bereits geklärt, du verkomplizierst das grade ein wenig. Ich habe keinen Plan, was du sagen möchtest. Wenn man TV später dazu bucht, gibt es natürlich den Rabatt, aber nicht auf bereits vorhandene Verträge.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***