Ja direkt gesehen habe ich es nicht, aber ich denke das KD sich eine Gelegenheit zum Abzocken nicht entgehen lassen würde, von daher wird man doch bei KD ein Modul bestellen können wenn das alte defekt ist.Peter65 hat geschrieben:Naja, ein Modul bei KD bekommst du ohne Karte sowieso nicht, daher entfällt das.
Zumal ich mich erinnre das KD, im Gegensatz zum Hersteller der es bei Amazon vertickt, nicht 3-4 Wochen sondern nur 3-4 Tage gebraucht hat um mir damals das Modul zu schicken.
Ich kann da schlecht glauben das man einen KD Kunden kein Modul kaufen lassen würde, so würde wohl der Fall des außerordentlichen Kündigungsrechts eintreten wenn KD nicht in der Lage wäre mir ein Modul zu verkaufen mit dem ich das Abo auch wahrnehmen könnte.
Bestellt habe ich es, aber das nur als Plan B, ich kann es selbst nach Empfang immer noch zurückgehen lassen.Peter65 hat geschrieben:Da du, so lese ich das, das SmarDTV-Modul gekauft hast, könntest zu einer anderen Karte nur kommen wenn du ein CI+Modul hast was zwingend eine G09 erfordert.
Dazu wäre dann die Seriennummer des Moduls notwendig. Sprich also z.B. ein SMiT-CI+Modul.
Es ist wohl kein Problem ein Smit Modul zu bestellen, dies hier zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Smit-Modul-Sender- ... B0046SEN32
Das sollte doch reichen um die Notwendigkeit einer G09 Karte zu belegen.
Ja was war das, 14-15 Euro für die Bereitstellung oder?Peter65 hat geschrieben:Wäre aber nicht umsonst, der Kartentausch.
Umso mehr Grund auf G09 umzusteigen, warum aber nach 2 Jahren ohne das sich was geändert hat so eine Problem auftaucht ist verwunderlich, zumindest hat sich bei mir hat sich nichts geändert, keine Ahnung ob KD irgendwas gemacht hat.Peter65 hat geschrieben:Das CI+Modul für die D08 bereitet doch öfter Probleme.
Möglich das das einen oder andere Gerät darauf unterschiedlich reagiert.
Das SMiT-CI+Modul hat als Software V1.0 und als Firmware 3.3.3.2 S Nov 2011.Peter65 hat geschrieben:Welche Softwareversion ist denn auf deinem CI+Modul für die D08 installiert?
Und welche auf dem SMiT-CI+Modul?
Möglich das hier die Softwareversion einen Rolle spielt.
Das Menü beim Samsung ist anders ich bin nicht sicher ob das hier korrekt ist aber Software wird als 09.00.50.02.10.05,004 aktualisiert am 22.1.2014 angezeigt.