Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand beantworten, mit welchem Paket ich A&E empfange.
Als HD gibt es den Sender ja im Vielfalt Extra Paket, mein Kumpel hat ihn allerdings in SD und das würde mir auch reichen.
Auf der Internetseite fand ich leider nichts !?
Ich wohne in Bayern
Lieben Dank für die Hilfe.
Programm Kanal : A&E
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Programm Kanal : A&E
Dann hat dein Kumpel noch ein altes SD Paket was es nicht mehr gibt. Jetzt Buchbar ist die HD und SD Version nur mit Vielfalt HD Extra.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Ja, der ist schon ewig dabei.
mhmmm sappalott, trotzdem vielen Dank für die Info.
mhmmm sappalott, trotzdem vielen Dank für die Info.
-
- Ehrenmitglied
Betrifft ja eher den Pay-TV-Bereich, daher verschiebe ich jetzt den Beitrag. Und da die Frage beantwortet wurde, mache ich den Thread direkt zu.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“