Stollen123 hat geschrieben:Hallo ich habe per telefon mein tarif von internet und phone 100 zu 200v gewechselt ..speed ist langsammer als beim internet und phone 100 .. Ich kann binnen 14 tage alles widerrufen , oder? Wie kann ich wieder zu internet und phone 100 urück? Wie am besten storieren?
ich habe am 28 märz mein tarif wechel storniert ..und dann habe ich folgendes email bekommen von Kabel D..aber es hat sich nichts verändert und ich habe immer noch internet und phone 200v
RE:Persönliche Daten & AGB - Widerruf / Storno - Internet & Telefon[T2016033000FNS010Z50198309]
Inbox
x
kabel-kundenservice@vodafone.com <
kabel-kundenservice@vodafone.com>
Mar 31 (4 days ago)
to me
Translate message
Turn off for: German
Lieber Absender,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihr Anliegen haben wir uns bereits gekümmert.
Alle weiteren Informationen senden wir Ihnen per Post zu. So stellen wir sicher, dass Ihre persönlichen Daten geschützt sind. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank!
In der Zwischenzeit steht Ihnen unsere Online-Agentin Julia unter
www.vodafone.de/julia und Ihr MeinKabel-Kundenportal
www.vodafone.de/meinkabel rund um die Uhr zur Verfügung. Schauen Sie gleich mal vorbei!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Service-Team
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
Kontaktformular:
www.vodafone.de/kabelkontakt
Internet:
www.vodafone.de
*0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
**Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.