Hallo zusammen,
meine Frau hat bei VF Kabel Deutschland 2 Verträge (Kabel 100 Mbit und Fernsehen).
Nachdem unsere Mobilfunkverträge (bei anderen Anbietern) zum Jahresende auslaufen, überlegen wir gerade, ob wir nicht VF Red One nehmen sollen, möchten dabei unsere Rufnummern aber auch behalten und zu VF portieren.
Muss ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag erst auf meine Frau umschreiben lassen, damit die Rufnummernportierung zu VF klappt?
Viele Grüße
1_MB
Red One - Rufnummernmitnahme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Red One - Rufnummernmitnahme
Fighting for peace is like fucking for virginity!
-
- Fortgeschrittener
Re: Red One - Rufnummernmitnahme
Das ist zu empfehlen, Rufnummernportierung ist ein zickiges Thema, da sollten alle Daten übereinstimmen. Und pass auf, dass auch wirklich der Anschlussinhaber geändert wird, nicht nur die Rechnungsadresse.
mfg, Archetim
mfg, Archetim
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
-
- Newbie
Re: Red One - Rufnummernmitnahme
Hallo,
auch ich als Neukabelkunde habe mir überlegt, Handytarif von meiner Frau und mir zu VF zu portieren. Habe gerne alles aus einer Hand.
Aber die Preise haben mich doch etwas abgeschreckt.
Derzeit habe ich zwei Tarife zu je ~10€ mit 500MB Daten und ein bisschen umsonst telefonieren, die mir im großen und ganzen reichen.
Vergleichbar wäre hier eine Mischung aus VF Smart M (20€) +L(30€) . Die Red Tarife sind ja noch teurer.
Preislich also ca. 2-3x teurer!
Mit welchem Rabatt kann man denn rechnen, wenn man schon Kabelkunde ist? Wohl kaum 50% und mehr oder?
Chris
auch ich als Neukabelkunde habe mir überlegt, Handytarif von meiner Frau und mir zu VF zu portieren. Habe gerne alles aus einer Hand.
Aber die Preise haben mich doch etwas abgeschreckt.
Derzeit habe ich zwei Tarife zu je ~10€ mit 500MB Daten und ein bisschen umsonst telefonieren, die mir im großen und ganzen reichen.
Vergleichbar wäre hier eine Mischung aus VF Smart M (20€) +L(30€) . Die Red Tarife sind ja noch teurer.
Preislich also ca. 2-3x teurer!
Mit welchem Rabatt kann man denn rechnen, wenn man schon Kabelkunde ist? Wohl kaum 50% und mehr oder?
Chris