dauernd neue IP nur durch einfachen Routerneustart!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: dauernd neue IP nur durch einfachen Routerneustart!
Oder einfach OpenWrt nehmen, da gibt's dieses Problem nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ich würde ja zu einer Version zurück flashen die dieses Problem noch nicht verursacht hat bzw zu der letzten Firmware vor der Änderung.
openWRT hatte ich noch nie drauf und weiß nicht so genau ob man von ddwrt direkt zu ope WRT flashen kann und wieder zurück bei nicht gefallen.
Anderer Tarif mit statischer ip ist es mir nicht wert da es ja vorher bestens so lief.
Im ddwrt Forum an der Quelle kann ich lange warten bis ich da mal ne Antwort bekomme.
openWRT hatte ich noch nie drauf und weiß nicht so genau ob man von ddwrt direkt zu ope WRT flashen kann und wieder zurück bei nicht gefallen.
Anderer Tarif mit statischer ip ist es mir nicht wert da es ja vorher bestens so lief.
Im ddwrt Forum an der Quelle kann ich lange warten bis ich da mal ne Antwort bekomme.
-
- Insider
Man kann direkt von DD zu OpenWrt und zurück.
-
- Fortgeschrittener
Ich kenne mich mit openwrt überhaupt nicht aus. Welche die neusten Versionen sind und wo man die findet.
Man muss da viele Sachen selber nachträglich installieren habe ich gehört.
Man muss da viele Sachen selber nachträglich installieren habe ich gehört.
-
- Fortgeschrittener
Du musst nicht wechseln. Siehe Antwort im anderen Thread.
-
- Fortgeschrittener