Fragen zum 200V Tarif
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Fragen zum 200V Tarif
Technisch geht es schon, aber VF schaltet es nicht mehr frei.
War bei mir genauso nach Zwangswechsel von Modem auf WLAN-Router war die 2. Leitung weg (was gleichzeitige Telefonie angeht).
Das gleiche passiert neuerdings auch bei einen Tarifupgrade.
War bei mir genauso nach Zwangswechsel von Modem auf WLAN-Router war die 2. Leitung weg (was gleichzeitige Telefonie angeht).
Das gleiche passiert neuerdings auch bei einen Tarifupgrade.
-
- Insider
Das wäre doch Schwachsinn.
Auf der zweiten Leitung von uns ist eine eigene Rufnummer geschaltet. Die können die ja nicht einfach wegnehmen.
Auf der zweiten Leitung von uns ist eine eigene Rufnummer geschaltet. Die können die ja nicht einfach wegnehmen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Damit liegst du goldrichtig.DerSarde hat geschrieben:Aber bedeuten zwei Ausgänge am Router für zwei Telefone auch gleichzeitig zwei Telefonleitungen? Glaub ich nicht.
Leider nicht!Die 5 Euro sind nur für die Homebox, du als Altkunde SOLLTEST auch mit der neuen Box 2 Leitungen haben..
Nimmt ja auch keiner weg, du kannst die 2. Nummer bequem im Kundenportal auf Leitung 1 legen, und die andere auf Leitung 2. Nur parallel wirst du sie nicht mehr nutzen können.Auf der zweiten Leitung von uns ist eine eigene Rufnummer geschaltet. Die können die ja nicht einfach wegnehmen.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Das war aber der Sinn... parallele Nutzung.. Gibts da weiterhin eine Möglichkeit?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
6490 bestellen ... Das geht dann nur2rangerfan0 hat geschrieben:Das war aber der Sinn... parallele Nutzung.. Gibts da weiterhin eine Möglichkeit?
-
- Insider
Ich war immer der Meinung, dass Bestandskunden ihre 2 Leitungen behalten?! So ist es auch im alten Helden-Forum damals bestätigt worden... Hat sich daran was geändert?
Ich würde KDG zumindest mal darauf verweisen und auf 2 getrennten Leitungen bestehen!
Ich würde KDG zumindest mal darauf verweisen und auf 2 getrennten Leitungen bestehen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Also ich habe Ende Januar von I+P100 auf I+P200V gewechselt. Mein gutes Cisco Modem blieb mir erhalten. Ich habe nach wie vor 2 Telefonleitungen.
Das Ganze läuft mit echtem DualStack.
Das Ganze läuft mit echtem DualStack.
-
- Newbie
Hallo,
ich überlege auch gerade auf 200V upzugraden, habe jedoch bedenken wegen der Volumenbegrenzung.
Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei ca 750GB im Monat, jedoch kann es sein, das wir ab Sommer einen
weiteren Hardcoregamer dazu bekommen und dann kann es meiner Meinung nach schon sein, das das Volumen nicht ausreicht.
Mir ist schon klar, das dann ein Upgrade in den 200er Tarif ohne V möglich wäre, da höherwertig und teurer.. Wäre denn evt auch ein Downgrade
in den 100er Tarif möglich, hat das schonmal jemand gemacht ?
MfG
ich überlege auch gerade auf 200V upzugraden, habe jedoch bedenken wegen der Volumenbegrenzung.
Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei ca 750GB im Monat, jedoch kann es sein, das wir ab Sommer einen
weiteren Hardcoregamer dazu bekommen und dann kann es meiner Meinung nach schon sein, das das Volumen nicht ausreicht.
Mir ist schon klar, das dann ein Upgrade in den 200er Tarif ohne V möglich wäre, da höherwertig und teurer.. Wäre denn evt auch ein Downgrade
MfG
-
- Fortgeschrittener
Wenn du von 100 auf 200V wechselst, beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit über 24 Monate.Orthanes hat geschrieben:Hallo,
MfG
Wärend die MVLZ läuft, kann man nur in "höherwertige" Tarife wechseln, AFAIK.
Ein Downgrade auf den 100er Privatkunden-Tarif ist in der Zeit also nicht möglich.
Möglich sind dann nur ein Upgrade auf den 100er Geschäftskunden-Tarif oder - wie du schon selbst gesagt hast - auf den normalen 200er Tarif.
-
- Newbie
Na dann teste ich doch erstmal den 100/6er und wenn die Gamerfraktion ein halbes Jahrogn205 hat geschrieben: Wenn du von 100 auf 200V wechselst, beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit über 24 Monate.
Wärend die MVLZ läuft, kann man nur in "höherwertige" Tarife wechseln, AFAIK.
Ein Downgrade auf den 100er Privatkunden-Tarif ist in der Zeit also nicht möglich.
innerhalb von 1TB bleibt kann ich ja immer noch auf den 200V upgraden...
Danke für die Tipps
MfG