DerSarde schrieb:
Mit den privaten Sendern oder ohne?
Mit den privaten. Boxen und Formel 1 auf RTL z.B. in HD sieht schon besser aus .Und wenn man einmal HD hatte möchte will man es auch nicht mehr missen.
Ich beschäftige mich mit dem eventuellen Umstieg auf DVB-T2 auch nicht des Geldes wegen, das ich dadurch vielleicht einsparen könnte, sondern wegen z.B. mangelnder Fehlerbehebung bei diversen Bildstörungen, den ganzen Restriktionen usw. Aber das weißt Du ja alles selber. Ich habe es einfach satt irgendwelche Störungsmeldungen in der VD-Community aufzugeben, wo dann erst nach einer Woche nach gefühlt 1000 Abfragen und trotz mehrfacher Bestätigung anderer User eine Störungsmeldung an die entsprechende Abteilung aufgegeben wird. Und wie halbherzig diese Störungen dann(nicht) bearbeitet werden, sehen wir alle dann z.B. an den immer wiederkommenden Bildstörungen auf diversen Sendern. Ich habe auf diese ganze Verarsche keinen Bock mehr. Wie natürlich eventuell auftretende Störungen bei DVB-T2 behandelt werden weiß man natürlich nicht, aber schlimmer wie bei VD geht es ja eigentlich nicht. Ich schaue mir das ganze ab 31.5.16 mal ganz entspannt an und werde dann ab 2017 eine Entscheidung fällen.
Trotz des ganzen Ärgers, den wir ja alle mehr oder weniger mit VF haben, wünsche ich allen Usern hier ein schönes Osterfest.