06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von Stollen123 »

hallo
telefon ausfall wenn ich anrufe bekomme ich immer ein besetzt tone..und niemand kann mich auch erreichen..das ist seit über 10 stunden schon..

internet funktioniert und da sind keine probleme..

ich habe internet und telefon 100 mit fritzbox 6490

ich habe die diagnose test durgeführt und bekam folgende meldung

"06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer .... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

Unter telefonie: 3 rufnummer aktiv aber nicht registriert

ein restart der fritzbox hat das problem nicht gelöst

was soll ich machen
Zuletzt geändert von Stollen123 am 06.04.2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13700
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von spooky »

Auf Werkseinstellungen setzen, dann zieht er sich die Daten neu.. Und im übrigen : editier deine Nummer raus :wand:
reneromann
Insider
Beiträge: 5106
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: 06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von reneromann »

Hast du selbst irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox aus einer Sicherung eingespielt -oder- per Programm die VoIP-Einstellungen verändert -oder- per Programm die TR069-Funktion ausgeschaltet?

Falls ja, hilft NUR der Werksreset!
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Re: 06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von Stollen123 »

spooky hat geschrieben:Auf Werkseinstellungen setzen, dann zieht er sich die Daten neu.. Und im übrigen : editier deine Nummer raus :wand:
ok ich werde das probieren mit werkeinstellung
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Re: 06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von Stollen123 »

reneromann hat geschrieben:Hast du selbst irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox aus einer Sicherung eingespielt -oder- per Programm die VoIP-Einstellungen verändert -oder- per Programm die TR069-Funktion ausgeschaltet?

Falls ja, hilft NUR der Werksreset!
ich habe nichts geändert..aber kabel deutschland hat mein tarif von 200v auf internet und telefon 100 gewechselt..aber gleich danach hatte ich für einen tag keine probleme

ich werde Werksreset versuchen
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Re: 06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Beitrag von Stollen123 »

Stollen123 hat geschrieben:hallo
telefon ausfall wenn ich anrufe bekomme ich immer ein besetzt tone..und niemand kann mich auch erreichen..das ist seit über 10 stunden schon..

internet funktioniert und da sind keine probleme..

ich habe internet und telefon 100 mit fritzbox 6490

ich habe die diagnose test durgeführt und bekam folgende meldung

"06.04.16 15:40:57 Anmeldung der Internetrufnummer .... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

Unter telefonie: 3 rufnummer aktiv aber nicht registriert

ein restart der fritzbox hat das problem nicht gelöst

was soll ich machen
Problem gelöst nach werkreset...


Vielen dank