In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe sowohl, als auch gesehen. Mir ist kein Unterschied aufgefallen, allerdings lag eine gewisse Zeitspanne dazwischen.
Was sollte Fox veranlassen, unterschiedliche Folgen zu bringen? Dann hätte man auch um 20:15 eine FSK 18 einbauen können.
Peter65 hat geschrieben:
Wenn ich es nicht vergessen, schau ich heute Abend mal nach. In der Mediathek.
Hab nachgeschaut, nach 23:00 Uhr erfolgen keine FSK Abfragen mehr.
Hab jetzt allerdings nicht die FSK 16 vor 23:00 Uhr überprüft.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
spooky hat geschrieben:
In der Mediathek wird um 23:00h kein PIN abgefragt.. Habe ich das richtig verstanden?
Hast du richtig verstanden.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U