Neue Konditionen ab 4. April
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Konditionen ab 4. April
so wie es jetzt aussieht ist das neue 32/2 Tarif um 1,40€ günstiger als das alte 32/2 Tarif, der damals auch für nur 29,90,- war.
Preisanpassung gibts es diesmal keine und Tarifwechsel von alten 32/2 auf günstigeren neuen 32/2 kann ich auch nicht vornehmen.
Es kommt mir jetzt so vor als ob die 1,40€ als Miete für die alte Homebox 7270 wäre
Preisanpassung gibts es diesmal keine und Tarifwechsel von alten 32/2 auf günstigeren neuen 32/2 kann ich auch nicht vornehmen.
Es kommt mir jetzt so vor als ob die 1,40€ als Miete für die alte Homebox 7270 wäre
-
- Newbie
Ich hab die Gelegenheit genutzt und meinen Internet&Telefon 50 auf 100 umstellen lassen. Zahle jetzt für 6 Monate 24,99 € und dann dieselben 34,99 €, die ich jetzt für 50 gezahlt habe. Kann man nicht meckern
-
- Newbie
so jetzt auch spontan angerufen, laufzeit bis .3.2017. Bisher für 100 leitung 39,90 bezahlt und ab Sofort mit neu laufzeit für 24 mon 35€
-
- Fortgeschrittener
Hi
Ich zahle auch den Vollpreis 39,99€ für 100er Tarif. Habe ein Vertrag seit 4 Jahren+ oder so. Als Modem habe ich dieses Cisco Modem mit 2 Leitungen.
Wenn ich jetzt anrufe und umstellen will, wird das Cisco Modem ausgetauscht gegen ne Homebox? Und behalte ich weiterhin meine 2 Leitungen?
Und damit bestätige ich auch den neuen AGBS wegen Drosselung usw?
Ich zahle auch den Vollpreis 39,99€ für 100er Tarif. Habe ein Vertrag seit 4 Jahren+ oder so. Als Modem habe ich dieses Cisco Modem mit 2 Leitungen.
Wenn ich jetzt anrufe und umstellen will, wird das Cisco Modem ausgetauscht gegen ne Homebox? Und behalte ich weiterhin meine 2 Leitungen?
Und damit bestätige ich auch den neuen AGBS wegen Drosselung usw?
-
- Fortgeschrittener
Welche Drosselung genau? Beim 100er sollte auch zum Zeitpunkt des Abschlusses darüber etwas in der AGB gestanden haben..humiboy hat geschrieben:Und damit bestätige ich auch den neuen AGBS wegen Drosselung usw?
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist ja super....
Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen
Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Habe mir erst letzte Woche die Homebox3 geordert - wollte das eigentlich mit einem Upgrade von 32/2 auf 100/6 oder 200/12 verbinden, bekam aber kein grünes Licht von der Regierung
Mit den neuen Konditionen stehen die Chancen für ein Up auf 100/6 natürlich sehr viel besser, 6 Monate 5€ weniger und dann nur eine Erhöhung um 5€ - das dürfte ich durchkriegen
Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
-
- Newbie
HalloOrthanes hat geschrieben:Das ist ja super....
Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Jetzt noch 1 bis 2 Werktage laut Mail.
Gruss Excel
-
- Newbie
Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!Excel hat geschrieben:HalloOrthanes hat geschrieben: Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Habe gestern (Nachmittag) auch das Upgrade von 32/2 auf 100/6 online durchgeführt. Heute Morgen die Bestätigung als Mail erhalten mit "Sendeverfolgung".
Gruss Excel
-
- Insider
Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?Orthanes hat geschrieben:Oha... dachte das geht evtl. schneller... Habe gestern per Hompage-Support-Chat von DS Lite auf native DS umstellen lassen, das ging innerhalb von 15min!Excel hat geschrieben:HalloOrthanes hat geschrieben: Weiß jeman wie lange es dauert, wenn ich den Tarifwechsel über die Homepage buche ?
Gruss Excel
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
-
- Newbie
Von einem Endgerätetausch hat der gute Mann aber nichts gesagt !reneromann hat geschrieben: Wie soll das schneller gehen, wenn das Endgerät gewechselt wird?
In dem Moment, wenn der Kunde auf "Tarif wechseln" klickt, generiert KD/VF den Auftrag zum Endgerätetausch vom Docsis-2-Gerät auf ein DOCSIS-3-Gerät.
Hätte er vorher schon ein DOCSIS-3-Gerät gehabt, wäre der Tarifwechsel auch binnen Minuten erledigt gewesen...
Bei mir ist es ja jetzt auch so - habe noch 32/2 aber schon Homebox3 = keine Gerätewechsel nötig !