Ich tippe auf NRW, da ist RTL auf 442 Mhz.berlin69er hat geschrieben:Edit: Wo genau wohnst du? NRW, Hessen oder BaWü?
Zu der Frage mit dem PIN abschalten, ne das hat nichts mit der JuSchu PIN Abfrage zu tun, da geht's um die PIN in Bezug auf VoD (mußte mich da selber erstmal wieder schlau machen, das ging nur zu Hause).
Eine PIN geschützte Sendung nimmt der zwar auf, aber beim abspielen muß die eingegeben werden.
Wenn selbst bei der ARD ne PIN abfrage erfolgt dann haut mit dem Gerät was nicht hin.
Richtig, den Gedanken mir dem Reset übers Menü hatte ich auch schon, würde aber im Gegensatz zu berlin69er den Front-Panel-Reset empfehlen, auch wenn der alle Aufnahmen löscht.
Welche Softwareversion ist auf dem Gerät, Menü-5-7.
Danke für das Foto, aber mein Verdacht bestätigt sich, 52dB(µV) sind eigentlich zu wenig, Minimum wäre 55dB(µV).
Allerdings der BER mit E-7 ist in Ordnung, daher kannst du auch problemlos was sehen, E-6 geht auch noch. Fragt sich nur warum auf der einen Frequenz, 442 Mhz, es unterschiedliche BER Angaben geben kann.
Ob da Aufnahmen richtig funktionieren ist schwierig zu beurteilen. Muß man testen.
Im KD Netz kannst du nicht sein, weil die Netzwerkkennung fehlt und es zu viele Radiosender sind.
mfg peter