Ich habe jetzt meinen Vertrag Kabel TV HD gekündigt weil ich auf Sattelittenempfang umsteige
Ich möchte jetzt meinen Intenetanschluß etwas aufbessern
Einzige Verbesserungsmöglichkeit ist zu Vodafone zu wechseln.Alle anderen Anbieter nutzen das Netz der Telekom mit max 16 Mbit/s .Erreicht werden 10- 12 Mbit/s
Die Wahl ist auf den Internet & Phone Kabel 100 in Verbindung mit der Fitz Box 6490 gefallen.Ich hatte auch den 200er in Erwägung gezogen,aber durch die kürzliche Preissenkung beim 100er werde ich den 100er nehmen.Ich denke das reicht.
Ist dann immerhin gut 15.- günstiger wie der jetzige Anschluß der Telekom,und ich hoffe auch einiges schneller...
Ich habe jetzt gesehen das es bei Abschluß über check 24 noch 80.- € Cash Back gibt.Allerdings werden dort ab den 25 Monat wieder 39,99.- genannt
Direkt über Vodafone habe ich das nicht gefunden
Was soll ich machen,einfach über check 24 für 24 Monate abschließen und vor Ablauf direkt mit Vodafone neu auf 34,99.- aushandeln ?
Oder gibt es noch eine günstigere Abschlußmöglichkeit für diesen Vertrag ?
Neuvertrag Internet & Phone Kabel 100 Abschluß check24-Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie