Wechsel Telekom(DSL) zu VK (Kabel)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Wechsel Telekom(DSL) zu VK (Kabel)

Beitrag von kabelhunter »

Meist geht es an jeder Dose , kommt auf die Hausverkabelung an . Manchmal sind Sternverteilungen RK-Sperrfilter gesetzt . Dann geht es nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
klaus_moers
Newbie

Beitrag von klaus_moers »

Dann will ich mal hoffen, dass mein Arbeitszimmer keine technischen Einschränken haben wir. Ich werde mir dann mal die Fritzbox 6490 bestellen und hoffen, dass ich nächste Woche Vollzug melden kann.
Tappi
Newbie

Beitrag von Tappi »

Menne hat geschrieben:und beachte das in machen Stadtteile in Nürnberg gerade an den Segementen gearbeitet wird, und da kann es zu Einbusen der Bandbreite kommen, poste mal PLZ dann kann man gucken wie starkt dein Segment ausgelastet ist!
Wo kann man das einsehen ?

Mich würde das für 49201 interessieren
Kurt W
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Kurt W »

Würde mich auch interessieren, wo man da nachsehen kann, wie stark ein Segment ausgelastet ist? Ich wohne auf dem Land und da kommt es oftmals zu starken Leistungsschwankungen.

Ich bin ja auch erst vor kurzem, von der Telekom Call & Surf 16000 auf Vodafone Internet & Phone Kabel 200 V gewechselt.

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung