Rufumleitung nicht deaktivierbar
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
Da er schrieb er hat den BridgeMode aktiviert ging ich davon aus, dass er den eh schon länger nutzt.. Da die Umstellung doch mindestens ein-zwei Tage dauert, oder?
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
a) hat der TE (in diesem Thread) gar nichts zum Bridge-Modus geschrieben und ob er diesen bereits länger nutztspooky hat geschrieben:Da er schrieb er hat den BridgeMode aktiviert ging ich davon aus, dass er den eh schon länger nutzt.. Da die Umstellung doch mindestens ein-zwei Tage dauert, oder?
b) dauert die Umstellung auf den Bridge-Modus auch nicht ein-zwei Tage [höchstens dann, wenn noch ein anderer Auftrag offen ist -oder- WLAN gebucht wurde -oder- die Homespot-Option aktiviert ist].
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
Hat der TE sehrwohl geschriebenRed-Bull hat geschrieben:Hab das Hitron Modem und den Bridge Modus aktiviert.
Zu deinem b) aber bestimmt nicht innerhalb 2-3 Stunden
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
Vielleicht,Red-Bull hat geschrieben:Hab das Hitron Modem und den Bridge Modus aktiviert.
Ich `meine, als man diese temporäre neue Rufnummer hatte.. da war die Rufumleitung aktivierbar im Kundenbereich.
Jetzt, wo gestern die Portierung der Rufnummer vom DSL Anschluss war, kann ich keine mehr eingeben.
Vielleicht ist es ja nur 2-3 Tage so? Das es an der Portierung liegt?
dürfte aber nach einer Portierung nicht sein.
Das würde ja bedeuten, daß in den Arbeitsabläufen bei KD ein Fehler steckt.
Deshalb würde ich eine Fehlermeldung über das Kontaktformular absetzen. Dann kannst du mit eiener Reaktion rechnen.
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Re: Rufumleitung nicht aktivierbar?
Kann es sein, dass man vielleicht die rufumleitung nur AUS dem VF Netz (also mit einer IP aus diesem Bereich) über das Kundenmenü aktivieren kann?
Oder gehts mit jeder IP auch von unterwegs/büro/urlaub?
weil es geht noch immer nicht bei mir - hatte Störung gemeldet.. wurde angerufen und der hatte auch kein Plan.. meinte erst ich müsste den Anrufbeantworter aktivieren..
Oder gehts mit jeder IP auch von unterwegs/büro/urlaub?
weil es geht noch immer nicht bei mir - hatte Störung gemeldet.. wurde angerufen und der hatte auch kein Plan.. meinte erst ich müsste den Anrufbeantworter aktivieren..
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Rufumleitung nicht deaktivierbar
Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt seit einer Weile die Rufumleitung aktiviert, benötige diese aber vorerst nicht mehr. Jetzt hab ich das Problem, dass ich sie nicht mehr deaktivieren kann.
Unter meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen lässt sich der Haken bei Sofortige Rufumleitung nicht mehr entfernen.
Ist das ein Bug oder schaue ich an der falschen Stelle? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich hatte jetzt seit einer Weile die Rufumleitung aktiviert, benötige diese aber vorerst nicht mehr. Jetzt hab ich das Problem, dass ich sie nicht mehr deaktivieren kann.
Unter meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen lässt sich der Haken bei Sofortige Rufumleitung nicht mehr entfernen.
Ist das ein Bug oder schaue ich an der falschen Stelle? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Ui.. und ich kann sie nicht AKTIVIEREN ... scheint ähnliches Problem zu sein.
Ist es auch so, dass du auf das Feld nicht klicken kannst?? Vllt ist es echt ein Bug bei VF z.zt
Ist es auch so, dass du auf das Feld nicht klicken kannst?? Vllt ist es echt ein Bug bei VF z.zt
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Ja, Haken ist drin aber reagiert nicht auf meine Clicks, wenn ich versuche den Haken rauszunehmen...Red-Bull hat geschrieben:Ui.. und ich kann sie nicht AKTIVIEREN ... scheint ähnliches Problem zu sein.
Ist es auch so, dass du auf das Feld nicht klicken kannst?? Vllt ist es echt ein Bug bei VF z.zt
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Ja! Genau wie bei mir! Und ich kann es nicht aktivieren!
GENAU WIE BEI MIR! Bist du an deinem Kabelanschluss oder von einem anderen Netz aus wenn du dich in das Kundencenter einloggst?
GENAU WIE BEI MIR! Bist du an deinem Kabelanschluss oder von einem anderen Netz aus wenn du dich in das Kundencenter einloggst?
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Re: Rufumleitung nicht deaktivierbar
Bei der Aktivierung war ich in einem anderen Netz. Jetzt bei der Deaktivierung habe ich es nur von zu Hause an meinem Kabelanschluss versucht.Red-Bull hat geschrieben:Ja! Genau wie bei mir! Und ich kann es nicht aktivieren!
GENAU WIE BEI MIR! Bist du an deinem Kabelanschluss oder von einem anderen Netz aus wenn du dich in das Kundencenter einloggst?