ich bin nun seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung, doch die Hotline´s von Vodafone können mir nicht weiterhelfen

Meine Leitung (25k/VDSL) hat Pingprobleme und zwar steigt die Latenz auf bis zu 1600ms !.
Außerdem hab ich einen Paketverlust von 75%.
In den Vodafone Foren wird auf das Programm PingPlotter verwiesen, welches ich nun laufe habe.
Leider kann ich mich als Arcor Kunde nicht im VF Forum anmelden um mein Problem dort zu schildern.
Jedenfalls habe ich schon versucht den Herrschaften vom Kundenservice dies zu erklären, doch ohne Erfolg.
Mir wird versichert es läge an meinem Netzwerk !.
Hier ein paar Auszüge aus dem Programm:
1. Vodafone
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
2.Google
[ externes Bild ]
Ich meine es ist klar ersichtlich dass etwas mit den Servern ..200 und ..244 nicht stimmt.
Leider wird mir wohl nicht zugehört und ein Techniker habe ich auch schon öfters bestellt, der komischerweise auf unser Haustelefon dann nur einmal klingeln lässt und wieder auflegt

Bin echt ratlos was ich noch machen soll.
Sry sehe gerade dass ich mich wohl in einem falschen Forum angemeldet habe^^