Da ich nun auch ins digitale Zeitalter einsteigen will, hätte ich da ein paar kleine Fragen da leider nicht alles so klar ist.
1. Ich habe eine analogen TV Anschluss der über die Miete bezahlt wird, in der Verfügbarkeit stand was von Telecombus Vermarktungsgebiet. Habe ich das richtig verstanden das der vom digitalen TV unberührt bleibt? ( Da das Signal ja sowieso schon anliegt )
2. Heisst das dann das es genügt das ich mir das Aufrüstpaket bestellen kann für 2,90 Euro im Monat für alle digitalen Programme? Ich brauche keine extra Pay TV Sender oder irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack. Oder MUSS man einen analogen Anschluss von KDG haben um dieses 2,90 Angebot nutzen zu können?
3. Welcher Kabelreceiver wäre empfehlenswert? Preis 100-150 Euro. Tät es was bringen wenn der mit HDMI angeschlossen wird oder geht das generell nicht? Welche Verbindungsvariante wäre da denn am Besten ? Und gibt es evtl. Probleme mit der Akzeptanz einiger Reciever oder gehen da generell alle digitalen Kabelreciver?
So, das wars erstmal, Danke schonmal für die Antworten

mfg