Hallo,
nach der Umstellung auf 100/6 mit der Homebox3 habe ich kein IPv4 mehr, brauche ich aber für den Zugriff auf mein NAS und ein paar Webseiten die da drauf laufen.
Wer kann helfen?
Danke Quest
nach Produktwechsel kein IPv4 mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 21.04.2016, 09:47
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: nach Produktwechsel kein IPv4 mehr
Telefon 0800/2787000
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 21.04.2016, 09:47
Re: nach Produktwechsel kein IPv4 mehr
danke, schon erledigt geht jetztDarkStar hat geschrieben:Telefon 0800/2787000