Vodafone Kabel Internet+Phone 100 ist jetzt für 34,99 anstatt für 39,90 zu haben.Scanda hat geschrieben:Bezahl ich als Bestandskunde die 39,90€ für die 100Mbit weiter oder bekomm ich auch die Vergünstigung?
Allerdings musst du das beantragen. Hab ich gemacht und es funktioniert so:
Melde dich im Kundenportal an:
https://kabel.vodafone.de/customerSSO/UI/Login
Klicke: Kontakt > Kundenformular
Schreibe etwa so etwas:
----------------
Für Internet&Phone 100 berechnen Sie mir bislang 39,90 Euro.
Nun habe ich gesehen, dass es neuerdings für 34,99 angeboten wird.
Bitte stellen Sie mich auf den neuen günstigeren Tarif um bzw. was muss ich tun, um dieses zu erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx xxxxx
----------------
Ich bekam zuerst nach 2 Tagen ein Mail mit der Aussage, dass das nur für Neukunden gelte, aber nach weiteren 3 Tagen kam Post mit der Umstellung.
Sehr seltsam, aber erfolgreich.
Lediglich meine Option „Best Mobil 30“ ist verloren gegangen. Die kann ich ja wieder bestellen.