Firmware: Fritz!OS 06.50 für 6490
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
Re: Firmware: Fritz!OS 06.50 für 6490
Ich hab sie seid heute nachmittag drauf, weil ich gestern ca 8 Std versucht habe ein iPhone Wiederherstellen, und andauernd kam Fehler 3014
Irgendwann (nach langem Googlen) bin ich drauf gekommen das es an der 6.31 lag....
Im Forum nachgefragt, und peng hatte ich sie drauf.
Irgendwann (nach langem Googlen) bin ich drauf gekommen das es an der 6.31 lag....
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Newbie
Für Ihren FRITZ!WLAN Repeater wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.
Installiertes FRITZ!OS: 06.30
Neues FRITZ!OS: 06.32
In der Heimnetzübersicht der FRITZ!Box wird angezeigt, ob das FRITZ!OS des FRITZ!Repeaters aktuell ist
Ein FRITZ!OS-Update des FRITZ!Repeaters kann von der FRITZ!Box aus gestartet werden
Beide Neuerungen benötigen FRITZ!Box mit FRITZ!OS ab 6.35
wann kommt die neue Firmware nach Hannover.
Installiertes FRITZ!OS: 06.30
Neues FRITZ!OS: 06.32
In der Heimnetzübersicht der FRITZ!Box wird angezeigt, ob das FRITZ!OS des FRITZ!Repeaters aktuell ist
Ein FRITZ!OS-Update des FRITZ!Repeaters kann von der FRITZ!Box aus gestartet werden
Beide Neuerungen benötigen FRITZ!Box mit FRITZ!OS ab 6.35
wann kommt die neue Firmware nach Hannover.
-
- Fortgeschrittener
vielen dank für den tip..ich habe jetzt aucch die neue OS 6.50Keule-Tettau hat geschrieben:Ich hab sie seid heute nachmittag drauf, weil ich gestern ca 8 Std versucht habe ein iPhone Wiederherstellen, und andauernd kam Fehler 3014
-
- Newbie
Habe heute Nacht die neue Firmware ohne Nachfrage und Störmeldung bekommen.
-
- Fortgeschrittener
Im Vordafone-Forum war gestern zu lesen, dass das Rollout in Gruppen begonnen hat. Diese Praxis ist wohl üblich, weil man beobachtet, ob es noch zu Problemen kommt. Würde man alle FB auf einmal updaten, wäre ein nicht entdeckter Fehler fatal. Deswegen geschieht das gruppenweise. Leider weiß keiner wie sich diese Gruppen zusammensetzen und über welchen Zeitraum sich das hinziehen wird.
Aber ich habe aus früheren Updates das in Erinnerung, dass das durchaus einen Monat dauern kann, bis alle FB die neue FW haben.
Aber ich habe aus früheren Updates das in Erinnerung, dass das durchaus einen Monat dauern kann, bis alle FB die neue FW haben.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Fortgeschrittener
KD hätte auch ein Problem wenn alle Fritz!boxen zeitgleich starten und die Konfig und das update ziehen würden und sich wieder einbuchen würden.
Und da Kabel eben das Prinzip "viele auf einer Leitung" bzw. in einem Segment hat, kann man keine Ausfälle riskieren.
Das der Rollout in kleinen Gruppen über einen längeren Zeitraum erfolgt, macht durchaus Sinn.
Unverständlich ist nach wie vor, warum so spät damit überhaupt begonnen wird.
Und da Kabel eben das Prinzip "viele auf einer Leitung" bzw. in einem Segment hat, kann man keine Ausfälle riskieren.
Das der Rollout in kleinen Gruppen über einen längeren Zeitraum erfolgt, macht durchaus Sinn.
Unverständlich ist nach wie vor, warum so spät damit überhaupt begonnen wird.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo
weiss man schon wann die neue Firmware im PLZ Gebiet 12683 ausgerollt wird
Danke
weiss man schon wann die neue Firmware im PLZ Gebiet 12683 ausgerollt wird
Danke
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Lasst euch doch einfach von der FB anmailen, IP-Änderung. Die Mail kommt dann aber bei jedem Neustart, auch wenn die IP gleich bleibt. Da extern angeleierte Neustarts baer nicht so haüfig stattfinden, ist die Chance zur Zeit groß, dass ein Update die Ursache war.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
http://avm.de/fritz-labor/
Man scrolle bitte ganz nach Unten und lese einfach nur.. Das wäre dann ein Nachfolger für die 6.50.
Im übrigen interessant, dass AVM das so öffentlich kommuniziert...
Man scrolle bitte ganz nach Unten und lese einfach nur.. Das wäre dann ein Nachfolger für die 6.50.
Im übrigen interessant, dass AVM das so öffentlich kommuniziert...