Tarifwechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
stvdragon
Newbie

Tarifwechsel

Beitrag von stvdragon »

Hallo zusammen,

Ich habe vor 4 Tagen, online ein Tarifwechswel beantragt, dabei geht es sich um Internet und Telefon 100Mbits > 200Mbits.
Dieser sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, und ich habe mich bereits darauf gefreut, leider ist bissher nichts passiert und ich surfe noch immer mit 100Mbits rum. Ich bin mir nicht sicher, worran es liegt und ich hoffe ich bekomme hier schnelle Hilfe.
Den Kundenservice habe ich bissher nicht angerufen, weil ich noch ein wenig abwarten wollte.

Mit freundlichen Grüßen
ExitusLg
Newbie

Re: Tarifwechsel

Beitrag von ExitusLg »

Mhh merkwürdig,

habe das ebenfalls gemacht und zwar am sonntag, am Mittwoch morgen wurde umgestellt. Mir sagte der Mitarbeiter am Telefon aber auch bis zu 48 Stunden. Ich würde an deiner Stelle noch mal einen Tag warten, ggf. dann die Box neustarten und ansonsten nochmal im Support anrufen.