Hallo,
ich habe erst gestern Abend von 25 Mbit auf Internet & Phone 100 Mbit gewechselt über das Kundencenter. Nun kam bereits heute eine Ankündigung von DHL das morgen offenbar der Kabelrouter kommt. Derzeit läuft hier alles noch auf Docsis 2.0 (altes Motorola Modem). Ist ab morgen (10.05.) denn dann Docsis 3.0 verfügbar und kann den Kabelrouter anschließen?
Weil ich habe heute mittag zusätzlich noch eine Mail von Vodafone bekommen das in der Nacht erst vom 10.05. auf 11.05. Netzausbauarbeiten stattfinden und das Netz ca. eine Stunde ausfallen kann. (Also erst die Nacht dadrauf nachdem ich den Kabelrouter schon habe) Sollte ich also morgen wenn das Paket kommt Modem anschließen oder meint ihr lieber noch einen Tag warten nicht das das Internet ausfällt?
Danke!
Grüße
Nytro87
Wechsel von 25 auf 100 Mbit sofort verfügbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Wechsel von 25 auf 100 Mbit sofort verfügbar?
Wenn du schon bestellen kannst, ist der Ausbau auch schon abgeschlossen, das Netz ist also Docsis 3 fähig. Den Router kannst du gleich anschliessen.