Frage Internet&Phone Business 200

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nebelhorn
Newbie

Frage Internet&Phone Business 200

Beitrag von Nebelhorn »

Hi,

ich bin ein Bestandskunde der Kabel Deutschland und würde gerne in den o.g. Tarif wechseln, könnt ihr mir verraten ob da auch die Gerätetauschgebühr anfällt von 29,99€? Ich hab derzeit eine FritzBox 6360 Cable und würde ja dann die FritzBox 6490 bekommen.

Wäre nett dies zu wissen denn wenn ich das Angebot auswähle stehen unten nur die genannten Monatlichen Kosten für die ersten, die darauffolgenden und die ab dem 7. Monat, nichts von der Tauschgebühr für das Gerät, die 6490 bekomme ich ja in jedemfall.

Danke! :-)

Mit freundlichem Gruß,
Nebelhorn
007Robe007
Fortgeschrittener

Re: Frage Internet&Phone Business 200

Beitrag von 007Robe007 »

Fällt an, da Geräte wechsel vorgenommen wird.

Sollte am ende des Bestellvorgangs angezeigt werden.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Nebelhorn
Newbie

Beitrag von Nebelhorn »

Hm, okay, dachte die könnte ich somit irgendwie umgehen, schade. Dafür fallen aber auf Dauer die 5€ Homebox weg, würde ich den normalen 200er Tarif ohne Volumen nehmen. - Zudem sind die 25mbit Upload auch sehr verlockend.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Fällt nicht an. 29,99 werden nicht mehr berechnet, wenn ein Gerätewechsel seitens Kabel Deutschland zwingend erforderlich ist, wie in diesem Fall. Nur bei Gerätewechsel z.B. von Kabel Router auf Fritzbox ohne Tarifwechsel kostet es 29,99 weiterhin.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***