Mobilfunkvertrag für Kabelkunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mobilfunkvertrag für Kabelkunden
Moin.
Kabelkunden werden Mobilfunkverträge für 24 Monate zum halben Preis angeboten. Weiß zufällig jemand, ob das auch für Smart XL mit 2 GB Datenvolumen gilt? Preis dann 22,50 Euro?
Gruß
Strunz
Kabelkunden werden Mobilfunkverträge für 24 Monate zum halben Preis angeboten. Weiß zufällig jemand, ob das auch für Smart XL mit 2 GB Datenvolumen gilt? Preis dann 22,50 Euro?
Gruß
Strunz
-
- Insider
Re: Mobilfunkvertrag für Kabelkunden
VF bietet zwar Kabel-Kunden "Sonderkonditionen" an, aber das sind nicht pauschal 50%, sondern es gibt einige Tarife, auf die 5..10 Euro mtl. Rabatt gewährt werden [ähnlich wie bei der Telekom mit dem Magenta-Eins-Vorteil].
Und auf die Smart-Tarife gilt das nicht - nur auf die Red-Tarife - zumal ein Smart XL online gar nicht angeboten wird - da hört's beim Smart L auf.
Du meinst wohl eher den "Red 1.5" mit 1,5 GB + 500 MB... Und den gibt's als "Red One Me" in Kombination mit einem 100er I&P mit 10 Euro "Vorteil" ggü. den "normalen" Preisen.
Und auf die Smart-Tarife gilt das nicht - nur auf die Red-Tarife - zumal ein Smart XL online gar nicht angeboten wird - da hört's beim Smart L auf.
Du meinst wohl eher den "Red 1.5" mit 1,5 GB + 500 MB... Und den gibt's als "Red One Me" in Kombination mit einem 100er I&P mit 10 Euro "Vorteil" ggü. den "normalen" Preisen.
-
- Newbie
Nein, ich meine die Smarttarife. M, L, L+ kann man online für 50 % (SIM only) buchen. Ich brauche aber mehr Daten.
-
- Newbie
Ich habe jetzt den auf meiner Kabelrechnung beworbenen Mobilfunkvertrag Red 1,5 abgeschlossen. 19,99 Euro/Monat über 24 Monate + 29,99 Euro Aktivierung. Allnet-Flatrate inkl. SMS, 3 GB LTE-Datenvolumen, EU-Roaming. Gute 55 % Rabatt.
-
- Fortgeschrittener
Noch irgend einen speziellen Rabatt dabei? Von mir wollen sie 28€/Monat?
-
- Fortgeschrittener
Ich finde die VF Mobiltarife sehr überteuert.
Selbst mit 50% Rabatt liegt man da noch gut über der Konkurrenz.
Bei 1&1 z.B. zahlt man für die Allnet-Falt mit 1,5GB Datenvolumen regulär nur 15,-Eur.
Bei 1&1 z.B. zahlt man für die Allnet-Falt mit 1,5GB Datenvolumen regulär nur 15,-Eur.
-
- Insider
Das ist bei den meisten Providern so... Bei 1&1 ist es auch gerade eine Aktion, mit dem höheren Datenvolumen. Und im LTE Netz darf man dann auch nicht surfen.
Kabel Mobil kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich nicht einen Inetvertrag bei denen abschließen will...
Kabel Mobil kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich nicht einen Inetvertrag bei denen abschließen will...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Naja, wer keinen wert auf LTE legt, ist damit vielleicht gut bedient aber VF ohne LTE taugt nicht viel.Rob_LD hat geschrieben:Ich finde die VF Mobiltarife sehr überteuert.
-
- Fortgeschrittener
Für 20 €/Monat wäre das Angebot durchaus interessant. Für mehr aber nun auch wieder nicht.
-
- Newbie
Halb so viel Datenvolumen und kein LTE. SMS-Flat? EU-Roaming? Für mich klingt das alles Andere als gut.Rob_LD hat geschrieben:Ich finde die VF Mobiltarife sehr überteuert.