Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Das war heute Morgen, als ich meinen Beitrag schrieb, noch nicht in der Form mitgeteilt.
Andererseits konnte man das aber auch erwarten, da für zur Verfügung gestellte Hardware (z.B. zusätzliche TV-SmartCards) immer ein Bereitstellungsentgeld anfällt - u.U. sogar zusätzlich noch Versandkosten.
So: Hab gerade Online auf 400mbit/s umgestellt, weiß jemand wie lange das gewöhnlich dauert bis meine Fritte neustartet und ich die neue Geschwindigkeit habe?
Fifaheld hat geschrieben:Wann ist das für Neukunden verfügbar? Wäre interessant zu wissen ob es bei mir angeboten wird hier in Hamburg
Verfügbarkeit kann man jetzt online prüfen. Bei den Berliner Adressen, die ich bisher ausprobiert habe, wurde allerdings maximal Kabel 200 angeboten. Naja, wenn Berlin dabei gewesen wäre, hätte man das sicher in der Pressemitteilung mit erwähnt...
P.S.: Der Preise für die Flatrate-Variante ist jetzt auch veröffentlicht: 64,99€/Monat.
Zuletzt geändert von robert_s am 12.06.2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
bei uns (09951) ists auch verfügbar. Wenn ich den Tarifwechsel online anstosse, wird die IPV4-Adresse rausgenommen. Kann man das dann wieder aktivieren?