Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nö.
Sieht auch mittlerweile so aus, als wenn es so schnell nichts wird damit.
Mittlerweile ist Online gar kein Tarifwechsel mehr möglich (das komplette Bestellsystem ist defekt).
Wohl dem der gleich gestern Bestellt hat
Hab auch keine Mail erhalten gestern, denke mal das wird sich unter Vodafone geändert haben, dass man kein Bestellbestätigung mehr bekommt.
Hab auch gestern mal in meinen alten Mails gekramt und als ich damals die 100er Online gebucht habe gab es sofort eine Mail.
Zu den Freischaltungen *Schulterzuck*
Mittlerweile kam man jedenfalls gar nichts mehr Bestellen (gibt nur noch einen Fatal Error auf der Bestellseite).
Die Umstellung auf die 400mbits ist bei mir laut meinen Kundenportal nun in Bearbeitung.
Auch lassen sich gerade die Homespot Einstellungen nicht mehr ändern.
Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen.
Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut diese Seite aufzurufen. Falls diese Meldung nach Ablauf einer Stunde noch angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800-27 87 000.*