Bin Bestandskunde und hab seit November den 200er Tarif. Jetzt ist auch das 400er verfügbar. Hab ne Email an KD geschrieben, ob der auch ohne Drossel verfügbar ist und bekam die Konditionen genannt. Wollte also heute ohne diese Drossel bestellen, also gleich angerufen. Die Dame am Telefon wollte mir aber weismachen, "es gäbe keinen anderen Tarif (als den V für 19,99) und ich bekäme 1000GB von KD dazu und sie würden nichts drosseln" (original Wortlaut!)
Hab sie dann abgewimmelt, weil ich mir richtig verarscht vorkam. Die wollte halt schnell eine Tarifänderun vornehmen und mehr nicht. Danach gleich bei uns in der Stadt im Kabelshop angerufen, bei dem ich mir schon ohne Probleme den 200er Vertrag ohne Drossel bestellen konnte und der meinte, wir machen das morgen fertig, sollte kein Problem sein ohne Volumendrossel. Ich frag mich dann nur, was das am Telefon von dieser Dame eigentlich sollte, kann doch nicht sein, dass die keine Ahnung davon haben. Egal, bin mal gespannt auf morgen.
Bekomm ich da eigtl. ein neues Modem? Hab nur das alte Cisco, dass ich 2012 zu meinem 100er Tarif bekam.