Wenn 25,5 Mbit Upload möglich sind, dann ist doch die Umstellung bereits erfolgt.cryon1cang3l hat geschrieben:Modem ist angekommen.
Ist ein CBN CH7466CE.
Erste synchronisierung: 12 Kanäle über 256qam, weitere 12 über 64qam.
Ergebniss: 16-19ms bis Frankfurt von Leipzig aus, 230mbit/s down maximal, 25,5 mbit/s upload. Hänge gerade in der Tech. Hotline und gehe denen auf den Sack, wo denn die Synchronisierung bleibt.
Nimm mal bei Speedtest.net den Frankfurt Vodafone Server. Nicht jeder Server schafft mehr als 200 Mbit, manche haben ihr Limit schon bei 100 Mbit.
Vielleicht habe ich Priorität bekommen, da sie mir "aus Versehen" die Vodafone Basic Karte trotz Stornierung zugesandt haben.Uweksr hat geschrieben:Wenn ich einer der ersten war, warum gehen die nicht nach der Reihe vor, die sollten mal die Durchblickerbrille aufsetzenWiidesire hat geschrieben:Unglaublich, was für Quatsch an der Hotline erzählt wird. Deren "Systeme" können gar nicht noch schlechter werden als sie schon sind.Uweksr hat geschrieben:Hab gerade bei VF angerufen der Mitarbeiter sagte ich bin der erste der die 400 Leitung bestellt habe, die sind doch zentral vernetzt oder. Was habt dann ihr alle bestellt so ein Quatsch oder
Hab den 400er seit gestern, also ungedrosselt.