Die meisten haben ne zweite Leitung, aber wer auf Speed angewiesen ist, dem bringt ne lahme DSL-Leitung als Ersatz nix.reneromann hat geschrieben:Und wenn man wirklich darauf angewiesen ist, noch eine Rückfallmöglichkeit (-> LTE oder 'ne parallele DSL-Leitung)...Trebo hat geschrieben:Dann hast du doch sicher einen Business-Tarif und damit eine Entstörfrist von 12 Stunden.holule hat geschrieben:Ich verdiene mein Geld damit und bin zwingend auf Internet angewiesen.
Ach ich vergaß: Kostet ja beides mehr Geld, welches man ja auch erarbeiten müsste und den Gewinn schmälert...
Wofür sollte ich die denn nutzen? Ich kann höchstens die Meldungen raushauen das meine Hauptleitung flachliegt und ich so gut wie nix machen kann weil nix Bandbreite. Das kann ich auch über EDGE wenns sein muss. Aber ja, ich halte mir ne 10/2 DSL Leitung nebenbei von nem Billiganbieter, 25€ im Monat mit ner Laberflat für alles in diesem Land - über solche Summen macht man sich keine Gedanken wenn man auf die Leitung angewiesen ist.