@Ichwersonst
Deinen Foto des Briefes entnehme ich, dass, wer auch immer das bearbeitet hat, dein Anliegen völlig falsch verstanden hat oder von der Existenz des normalen 400 MBit Tarif (der normalerweise nur telefonisch zu bestellen ist) nichts weiß.
Da steht u.a. drin: "der gewünschte Wechsel von Ihrem Tarif Internet & Phone Kabel 200 zu Internet & Phone Kabel 400 TV ist im Moment noch nicht möglich." Mit diesem "400 TV" ist wohl der "400 V" gemeint, da wäre der Wechsel wirklich erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Vom deinem jetzigen 200er Tarif für 59,99 Euro auf den normalen 400er (ohne V) zum Preis von 64,99 Euro solltest du eigentlich problemlos wechseln können. Ich würde das aber nicht mehr über den Shop oder die Hotline versuchen, sondern über das offizielle Vodafone-Forum. Die Mitarbeiter da können dir eher weiterhelfen.
Edit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 431
- Registriert: 30.05.2007, 19:53