Internet & Phone Kabel 400 V - Unbegrenzt Datenvolumen gegen Aufpreis?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet & Phone Kabel 400 V - Unbegrenzt Datenvolumen gegen Aufpreis?
Guten Tag,
ich bin einer der neuen hier
Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Straubing, einer kleinen Stadt in Niederbayern.
Aktuell besitze ich die 200er Leitung ohne Datenvolumen (oder zumindest ist kein "V" im Kundenportal dahinter) und seit kurzer Zeit ist nun die 400er Leitung bei mir verfügbar.
Diese wollte ich dann natürlich direkt bestellen und habe mich deswegen informiert. Leider wurde ich enttäuscht.
Der Herr am Telefon meinte nämlich, das es nicht möglich ist, die Volumenbegrenzung aus dem Vertrag zu nehmen. Im Internet habe ich jedoch schon Berichte gelesen, bei denen sie es aus dem Vertrag genommen haben.
Sind das nur Lügengeschichten oder kann man diese wirklich gegen Aufpreis herausnehmen lassen? Hat hier jemand Erfahrung damit? Falls ja, wie viel müsste ich dafür monatlich mehr bezahlen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
ich bin einer der neuen hier
Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Straubing, einer kleinen Stadt in Niederbayern.
Aktuell besitze ich die 200er Leitung ohne Datenvolumen (oder zumindest ist kein "V" im Kundenportal dahinter) und seit kurzer Zeit ist nun die 400er Leitung bei mir verfügbar.
Diese wollte ich dann natürlich direkt bestellen und habe mich deswegen informiert. Leider wurde ich enttäuscht.
Der Herr am Telefon meinte nämlich, das es nicht möglich ist, die Volumenbegrenzung aus dem Vertrag zu nehmen. Im Internet habe ich jedoch schon Berichte gelesen, bei denen sie es aus dem Vertrag genommen haben.
Sind das nur Lügengeschichten oder kann man diese wirklich gegen Aufpreis herausnehmen lassen? Hat hier jemand Erfahrung damit? Falls ja, wie viel müsste ich dafür monatlich mehr bezahlen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
-
- Newbie
Re: Internet & Phone Kabel 400 V - Unbegrenzt Datenvolumen gegen Aufpreis?
Die Hotline kann dir einen entsprechenden Tarif schalten. Der ist nicht über die Webseite/Kundencenter verfügbar, auch nicht als Business-Tarif. Aber es gibt diesen
-
- Newbie
Vielen Dank für die Antwort. Das hört sich schon mal gut an.cryon1cang3l hat geschrieben:Die Hotline kann dir einen entsprechenden Tarif schalten. Der ist nicht über die Webseite/Kundencenter verfügbar, auch nicht als Business-Tarif. Aber es gibt diesen
Wahrscheinlich hatte ich nur einen Mitarbeiter am Telefon, der darüber nichts wusste.
Dann ruf ich später direkt noch mal an. Vielleicht können noch mehr darüber berichten.
-
- Newbie
Sollte um die 65€ im Monat sein und der existiert. Sollten die das nicht zugeben - hartnäckig bleiben. Geht nur telefonisch, deswegen sollte man da nachtreten. Letzte Woche war da Sodom & Gomorra, keiner wusste was los war, die wussten ja net mal das am Sonntag der 400er Tarif online gingkVn hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort. Das hört sich schon mal gut an.cryon1cang3l hat geschrieben:Die Hotline kann dir einen entsprechenden Tarif schalten. Der ist nicht über die Webseite/Kundencenter verfügbar, auch nicht als Business-Tarif. Aber es gibt diesen
Wahrscheinlich hatte ich nur einen Mitarbeiter am Telefon, der darüber nichts wusste.
Dann ruf ich später direkt noch mal an. Vielleicht können noch mehr darüber berichten.
-
- Fortgeschrittener
@kVn
Der normale 400 MBit Tarif (ohne Volumenbegrenzung) kostet 64,99 Euro im Monat. Aktuell gibt es eine Aktion, bei der der Tarif für Bestandskunden die ersten 6 Monate 54,99 Euro und ab dem 7. Monat 64,99 Euro kostet (Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate).
Wenn dir an der Hotline keiner den Tarif schalten will, versuch es über das offizielle Vodafone-Forum.
Der normale 400 MBit Tarif (ohne Volumenbegrenzung) kostet 64,99 Euro im Monat. Aktuell gibt es eine Aktion, bei der der Tarif für Bestandskunden die ersten 6 Monate 54,99 Euro und ab dem 7. Monat 64,99 Euro kostet (Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate).
Wenn dir an der Hotline keiner den Tarif schalten will, versuch es über das offizielle Vodafone-Forum.
-
- Newbie
Habe den kleinen Text unten komplett übersehen. Dort steht ja alles, was ich wissen will :/ (https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... 400-v.html)
Auf jeden Fall habe ich dann angerufen und der Herr am Telefon meinte, das sie mich nur upgraden können, wenn ich Bestandskunde im Mobilfunk bin.
Bin ich leider nicht. Mein Vertrag läuft jedoch noch dieses Jahr ab und er hat mich dazu ein passenden Angebot gemacht, sodass ich in den ersten 6 Monaten bis Vertragsbeginn nichts zahlen muss, mir aber bereits die Sim Karte zugeschickt wird und ich auch upgraden könnten.
Außerdem meinte er, dass ich in den ersten 5 Monaten 39.99 Euro zahlen würde und anschließend 44.99 Euro. Das glaub ich aber nicht so ganz. Schließlich steht es ja komplett anders auf deren Homepage.
Ich lass mich mal überraschen, wie das ganze weiter geht.
Auf jeden Fall habe ich dann angerufen und der Herr am Telefon meinte, das sie mich nur upgraden können, wenn ich Bestandskunde im Mobilfunk bin.
Bin ich leider nicht. Mein Vertrag läuft jedoch noch dieses Jahr ab und er hat mich dazu ein passenden Angebot gemacht, sodass ich in den ersten 6 Monaten bis Vertragsbeginn nichts zahlen muss, mir aber bereits die Sim Karte zugeschickt wird und ich auch upgraden könnten.
Außerdem meinte er, dass ich in den ersten 5 Monaten 39.99 Euro zahlen würde und anschließend 44.99 Euro. Das glaub ich aber nicht so ganz. Schließlich steht es ja komplett anders auf deren Homepage.
Ich lass mich mal überraschen, wie das ganze weiter geht.
-
- Fortgeschrittener
Es ist wirklich traurig, wieviel Unsinn an der Hotline erzählt wird.
1. Bestandskunden brauchen keinen Mobilfunkvertrag (abzuschließen), um in den 400(V) wechseln zu können.
2. Die Preise die dir genannt wurden, sind definitiv für den 400V und nicht für den 400.
Ein Link zu den Angaben eines Mitarbeiters im offiziellen Forum zum 400er Tarif: Klick
1. Bestandskunden brauchen keinen Mobilfunkvertrag (abzuschließen), um in den 400(V) wechseln zu können.
2. Die Preise die dir genannt wurden, sind definitiv für den 400V und nicht für den 400.
Ein Link zu den Angaben eines Mitarbeiters im offiziellen Forum zum 400er Tarif: Klick
-
- Newbie
Ich kann dir gerade gar nicht genug danken!!ogn205 hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, wieviel Unsinn an der Hotline erzählt wird.
Ich rufe jetzt noch 1x an und wenn die mir wieder einen Unfug erzählen, dann mache ich das ganze einfach über das offizielle Forum.
-
- Newbie
Sorry für den Doppelpost.
Nach insgesamt 18 Anrufen habe ich nun endlich eine kompetente Mitarbeiterin an den Hörer bekommen.
Sie hat sogar von sich aus erwähnt, ob ich den Tarif mit oder ohne V will.
Habe natürlich direkt bestellt.
Der Thread kann hier gerne geschlossen werden.
Nach insgesamt 18 Anrufen habe ich nun endlich eine kompetente Mitarbeiterin an den Hörer bekommen.
Sie hat sogar von sich aus erwähnt, ob ich den Tarif mit oder ohne V will.
Habe natürlich direkt bestellt.
Der Thread kann hier gerne geschlossen werden.
-
- Fortgeschrittener
da sieht man mal wieder die unfähigkeit dieser hotline mitarbeiter. damals als ich dual-stack wollte hab ichs nach 2 versuchen aufgegeben und mich direkt in das offiziellle forum gewandt. den anruf kann man sich bei denen echt sparen, die haben von nichts ahnung.
aber gut das es nach 18! anrufen geklappt hat, die zeit und nerven hätte ich nicht
ich würde im zweifel denen sagen, das sie mal ins kleingedruckte gucken sollen, da steht das nämlich auch drinnen!
aber gut das es nach 18! anrufen geklappt hat, die zeit und nerven hätte ich nicht
ich würde im zweifel denen sagen, das sie mal ins kleingedruckte gucken sollen, da steht das nämlich auch drinnen!