Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

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Keule.
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von Keule. »

Die 25 Mbit/s gibt es aber nicht mehr, wenn dann auf die 32 Mbit/s :wink:
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
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DerSarde
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von DerSarde »

Soweit ich weiß, können Mods und Admins zwar jedem User ne PN schreiben, aber andersrum geht's nicht, wenn er noch keine 10 Beiträge hat.

@TE: Ne Mailadresse ist wirklich relativ ungünstig... Welchen Usernamen hättest du denn stattdessen gerne? ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

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Tom H
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von Tom H »

Keule hat geschrieben:Die 25 Mbit/s gibt es aber nicht mehr, wenn dann auf die 32 Mbit/s :wink:
Bei den Verlängerungen gelten andere Konditionen. Bei meiner kürzlichen Vertragsverlängerung um 2 Jahre war es auch so, dass die am Telefon vereinbarte Wechselmöglichkeit nach dem 1. Jahr in günstigere Tarife nicht in der Auftragsbestätigung enthalten war. Das hatte ich dann schriftlich reklamiert und daraufhin die Bestätigung erhalten, dass ich nach 12 Monaten in die (alten) Tarife 25er für 29,90 €, 32er für 29,99 € oder 50er für 32,90 € wechseln kann oder es beim 100er für 39,90 € bleibt.
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Thyrael
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von Thyrael »

Ich gebe die Anfrage zum ändern des Namens mal weiter.
elvan27
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von elvan27 »

nickname ist verändert, danke :)

Ne also ich erwarte keine 100 mb für 19,90..
Aber ich möchte a) den vertrag nicht verlängern und b) bei dem Preis bleiben und eine 32 er Leitung oder so...

Der Mitarbeiter gestern hat mir halt gesagt schreiben Sie lieber eine Kündigung, dann erhalten Sie bessere Angebote, auch wenn ich noch 1 Jahr gebunden bin. Deshalb frage ich ob ich diesem Tipp nachgehen kann.
matthi69
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von matthi69 »

Tom H hat geschrieben:... dass ich nach 12 Monaten in die (alten) Tarife 25er für 29,90 €, 32er für 29,99 € oder 50er für 32,90 € wechseln kann oder es beim 100er für 39,90 € bleibt.
Genau so war es bei mir auch. Ein kurzer Anruf hat genügt um nach 12 Monaten auf den (in meinem Fall) 25er Tarif zu wechseln.

Grüße matthi
Tom H
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Re: Internet & Phone 100 downgrade nach 12 Monaten

Beitrag von Tom H »

elvan27 hat geschrieben:Deshalb frage ich ob ich diesem Tipp nachgehen kann.
So schlecht ist der Tipp nicht. Günstiger wird es ohne dein Zutun sowieso nicht, weder jetzt noch wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Von demher kannst du es ruhig mal mit einer Kündigung versuchen, aber eine Garantie auf ein Angebot hast du natürlich nicht, insbesondere das innerhalb der regulären Vertragslaufzeit aktiv wird (gab´s aber durchaus schon hier zu lesen). Eine weitere Alternative ist, sich schriftlich übers Kontaktformular (evtl. direkt an die Beschwerdestelle) mit Bezug auf das Vertragsgespräch mit der Wechselmöglichkeit auf einen günstigeren Tarif zu berufen. Mit den 19,90 € wirst du aber wohl nicht hinkommen, gehe da eher mal von 29,90 für 25 oder 32 MBit aus.