Hallo zusammen,
ich habe momentan den Tarif Internet&Telefon 25 und bekomme den für die ersten 24 Monate für 19,99€. Die 24 Monate enden im Januar 2017.
Nun plane ich entweder in den Internet&Telefon 32 oder den Internet&Telefon 100 zu welchseln.
Wenn ich das im Kundenbereich richtig interpretiere bekomme ich dann zwar ein paar Monate mit reduziertem Grundpreis, verliere aber die Neukundenkonditionen bzw. die 10€ Rabatt bis Januar komplett, oder?
Viele Grüße
Sebastian
Tarifwechsel aus Neukundenkonditionen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Tarifwechsel aus Neukundenkonditionen
Hi,
wenn du sofort wechseln möchtest, verlierst du die Neukundenoptionen, das ist richtig.
wenn du sofort wechseln möchtest, verlierst du die Neukundenoptionen, das ist richtig.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Da würde ich lieber kündigen und hoffen, dass du 32 ( falls du die möchtest ) für 19,99 für die nächsten 24 Monate bekommst
-
- Newbie
Falls ich nicht kündige und sich der Vertrag verlängert, bleibt dann die sofortige Wechselmöglichkeit bestehen?
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Hi,
ein Tarifupgrade ist bei VF KD immer möglich. Beachte aber, dass evtl. Neukundenvorteil sofort entfallen und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu startet.
Gruß
ein Tarifupgrade ist bei VF KD immer möglich. Beachte aber, dass evtl. Neukundenvorteil sofort entfallen und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu startet.
Gruß