Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Genau so sieht es aus. Ist praktisch dasselbe wie "Wir stehen mit BlaBlaBla in guten/positiven/konstruktiven Verhandlungen oder Gesprächen..." Nur das diese nie zu einen gewünschten Ergebnis führen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ob und wann Zee.One über Kabel Deutschland zu empfangen sein wird, steht noch nicht fest.
Das ist ein Standardsatz, der so immer wieder irgendwo steht, nur halt jeweils mit nem anderen Sender. Sagt also null aus.
Im Bezug Aug KDG sagt es genau das aus wie es auf KDG immer zu trifft entweder kommt ein Sender erst ewig spät oder was zu 99,9 % auf KDG zu trifft gar nicht. Tot verhandelt ohne Ergebniss.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Schade, das es dort keine Infos gibt, ob man bei VDF-KDG es auch sehen kann. Wäre für beiden Seiten tolle Werbung, wenn die mal rasurücken würden, wie es nun ist, anstatt den 08-15-Wir-wissen-nix-Text. Denn Zee One wäre mal ne gute Alternative zu den anderen Sendern mit ihren Dauerrotationen an Sitcoms und Dokusoaps.
Aber es ist ja noch 1 Monat bis der dann statet und vielleicht wissen wir schon in knapp 2 Wochen - also am 12. Juli - mehr bescheid, ob wir es bekommen oder wieder mal in die Röhre gucken müssen.
Die sagen zwar nicht viel über die technische Reichweite, aber so wie es immer wieder erläutert wird könnte das ganze besagen, das durchaus VFKD mit dabei sein könnte.
BTW: Würde die Welt untergehen, wenn sich am 12. Juli nichts tut?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!