hi,
ich betreibe den Compal CH7466CE im bridge modus und fand es faszinierend, dass ein archer c9 dahinter geschaltet schon sehr ins schwitzen kommt bei 400mbit über nat ins internet.
man muss dort sogar extra den nat boost (der wohl den linux stack etwas umgeht) einschalten damit es wirklich immer stabil bleibt.
Daher frage ich mich was wohl im Compal CH7466CE steckt also broadcom oder qualcomm oder etwas eigenes wieviel ghz, wieviel ram etc? der scheint es ja auch zu schaffen.
also nur eine frage aus neugier, da ich im internet nichts dazu finde
danke
retroactive
Compal CH7466CE Specs
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Compal CH7466CE Specs
Die Frage ist zwar schon ein paar Monate her, aber in dem Teil steckt der gleiche Chipsatz wie in der Fritz!Box 6490 Cable: Intel Puma6 + MaxLinear MxL267.
-
- Fortgeschrittener
Re: Compal CH7466CE Specs
Nur zur Ergänzung: Die offizielle Produktseite.
Genauere Informationen zur verbauten Hardware (CPU, RAM, Chipsatz, etc.) fehlen hier allerdings...
Genauere Informationen zur verbauten Hardware (CPU, RAM, Chipsatz, etc.) fehlen hier allerdings...